Gamers Politics (News und Interessantes zur Spiele-Industrie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sollnse es tun. Dank BadCompany2 hätte ich eh kein Interesse am Onlinemode von den kommenden CODs so dass ichs mir auch net holen werde. Es sei denn natürlich, es gibt nen stark ausgebauten Zombiemode :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, hab ja schon mehrmals gesagt, dass ich NIE fürs Zocken zahlen werde. Daher war ich auch nie mit der PS2 und auch nie mit der Xbox1 online. Sollte das irgendwann Standart werden beim zocken (was ich zumindest für kleinere Titel nicht glaube), beende ich eh das Online zocken, auch auf Konsole, wenn sich das da so entwickeln sollte.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Nebenbei kann ich meine dadurch gewonnene Zeit auch anders nutzen.
        Ich glaube viele Hersteller haben noch nicht kapiert, dass niemand zum Weiterleben auf ihre Produkte angewiesen ist.
        Es sind einfach nur Produkte zum Zeitvertreib.

         :!:  :!:  :!:  :!:  :!:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Eben, totaler Schmarn. MS hat ja schon die nächste Konsole zumindest intern angekündigt und Sony erst die Vita releast und NaughtyDogs werkelt doch auch schon an nem PS4 Game. Alles Schmarn! Soo viel Verlust kann Sony auch garnicht gemacht haben. Schließlich hat Sony der PS3 zu verdanken, dass sich BluRay durchgesetzt hat und nicht HDDVD.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Brauch sie vorerst auch nicht. Hoffe, das Endprodukt dauert ne Weile, zocke derzeit eh nicht so viel auf Grund von Zeitmangel. Ne unausgereifte Spielkonsole brauch ich erst Recht nicht! Dass es Sony so schlecht geht, na ich weiss nicht. DIe Konsole läuft ja eigentlich garnicht soo schlecht, wenn man das mal mit den Verkaufszahlen der 360 vergleicht. Die Vita wird sicherlich sehr drücken aber immerhin stärken sie damit ihren Network-Bereich.