Call of Duty: Blackops [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Boh, Du elender Hardliner :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hab auch meine ersten zwei Stunden hinter mir. Erstmal Update geladen, was bei mir wieder unsagbar lange gedauert hat (für ganze 22 MB!!!) - dann gleich in den MP gestürzt.

      Äh mal ne ganz bescheidene Frage. Kommt das nur mir so vor, oder sieht der MP aus wie auf Stand von MW1? :lol: ich meine mich stört das prinzipiell nicht so, aber MW2 sah deutlich detaillierter und besser aus! Die Aufmachung des Menüs ist auch nicht so meins, da war MW2 besser. Der MP spielt sich gewohnt hektisch, weswegen ich auch nie über 7 Kills kam. Diese behinderten Autobomben nerven mich tierisch, und ich kenne halt die Maps mal so garnicht. Im Gegensatz zu den ganzen Freaks, die jetz schon wieder auf Rang 40 und mehr sind (gelle Janno? :lol:) ich habs grade mal zwei Ränge geschafft.

      Die Idee sich neue Ausrüstung mit verdienter Kohle zu kaufen finde ich nett :D ich hab aber nur TD probiert gestern, weil irgendwann dauernd meine Verbindung abschmierte, was man ja DIREKT auf dem Schirm per eingeblendetem Stecker gezeigt kriegt. Mit den STandardwaffen reißt man jedenfalls mal so garnix, und ich hab mich drauf beschränkt die Knarren meiner Opfer zu nutzen.

      Nachdem NIX mehr ging, hab ich kurz den SP angespielt. Der sieht mal weit besser aus grafisch als der MP. Es ist gleich von Anfang an Action galore, wie man es gewohnt ist. Mir machen bisher aber die Teammitglieder zuviel selbst! Hab aber nur den Level bis zu "Castro" gespielt :D also kann ich noch nix groß sagen.

      Mir gefällt es, aber es ist in meinen Augen klar etwas schlechter im MP als MW2. Vielleicht muss ich mich aber nur wieder etwas von BC2 entwöhnen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das mach ich ohnehin nie ;)

        Hast den MP schon angetestet Oli!? Ich bin mal gespannt, was Du zur Grafik sagst :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Och die fand ich jetz nicht schlecht. Die Einrichtungen der Zimmer, die Lichteffekte - war alles ok.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jo das sah weng billig aus :lol:

            Aber im MP Isses leider so arg stellenweise, dass Türen aussehen wie Pixelbrei. Fiel mir vor allem in der einen Map auf, in der man nachts in so nem Gutshof rumrennt oder was das is. Bisher hab ich aber auch nur drei Maps gesehen, weil die Aktion die zu wählen weng komisch is. Man hat drei zur Wahl. Die letzte Gespielte, die neue oder eine Zufall - wie das Zustandekommt hab ich noch nicht kapiert, da ich eine anklicken kann, meine Stimme aber irgendwie nicht zählt.

            Die MP5, M16 oder ne Shotgun zu Beginn sind in meinen Augen richtig scheiße - mit denen geht mal garnix. Sobald man Kohle hat am besten die Enfield mit Red Dot gekauft und los gates :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Beides noch nichtmal angeschaut! :D Morgen dann :D

              Ich hab gestern nur mal bis Rang 10 gezockt - bisher find ich noch die Schrotflinte mit zwei Schuß am Besten :lol: ein Schuß und Ruhe is - und natürlich hab ich mir gleich mal wieder die Claymore gegönnt - jetz kann das Schlachten beginnen :lol: ich brauch nur wieder meinen Diebstahl-Perk fürs perfekte Game :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Hä? :lol: ich dacht das kann man anwählen direkt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Dreifach löhnen ist Quark - dürfte klar sein ;)
                  Den "Kindercut" habe ich sicher nicht wegen dem deutschen Ton, da ich alle anderen Teile bisher auf englisch habe und spiele. Aber die Cuts stören MICH nicht, da diese Sachen für mich in einem COD nix zu suchen habe. Das Gezeigte ist einfach nur unrealistisch und übertrieben. Wenn ich sowas suche, spiele ich SOF2. In der Form der deutschen VÖ ist es genau auf demselben Level wie MW1 und 2 vom GEwaltgrad her - und das ist doch ok?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Äh COD hat so gut wie nie nen Preisverfall über Ewigkeiten - das is das Eine. Das Andere wäre, dass man in UK auf um die 45 Euro kommt - was genau 10 Euro Ersparnis macht ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jo die sind unübersichtlich und verwinkelt wie Hund! Und schlechter bin ich hier auch ohne Ende :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich fand es grafisch einfach viel schlechter als die anderen Teile.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs