The Killer Elite - Statham, DeNiro, Owen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.imdb.de
    Clive Owen und Jason Statham sind die Killer Elite

    Nachdem Clive Owen kürzlich aus dem Projekt "Protection" ausgestiegen ist, wird er bereits mit einer neuen Rolle in Verbindung gebracht. Er soll an der Seite von Jason Statham in dem Actionstreifen "The Killer Elite" vor der Kamera stehen. Bei dem Film handelt es sich jedoch nicht um ein Remake des gleichnamigen Sam Peckinpah Films aus dem Jahr 1975, der James Caan und Robert Duvall in den Hauptrollen vorsah. Vielmehr ist es einfach ein weiterer Actionfilm mit dem gleichen Titel. Das Owen/Statham-Projekt basiert auf einer Romanvorlage von Ranulph Fiennes mit dem Titel "The Feather Men", die sich um eine Gruppe ehemaliger Angehöriger der British Special Forces dreht, die nun von Attentätern unter der Führung von Jason Stathams Figur, einem ehemaligen Navy Seal, gejagt wird. Owen soll einen Angehörigen der Special Forces mimen und damit einen Gegenspieler von Statham.


    Clive Owen gegen Statham in "The Killer Elite"

    Die britschen Darsteller Clive Owen und Jason Staham werden in "The Killer Elite" von Iren McKendry zusammenspielen. McKendry wird mit diesem Film sein Regiedebüt auf der großen Leinwand hinlegen. Owen war zuletzt in "The International" in einem Action-Film unterwegs.

    "The Killer Elite" basiert auf dem Roman "The Feather Man" von dem ebenfalls britischen Forscher und Autor Ranulph Fiennes. Owen soll laut firstshowing.net die Rolle eines Führers einer geheimen Gruppe übernehmen, die ehemalige Special-Force-Soldaten (SAS) und ihre Familien beschützt. Dabei wird er Jason Statham ("Crank") gegenüber stehen, der einen Auftragskiller gibt.

    Zum Inhalt: Basierend auf wahren Ereignissen wird die Geschichte von mehreren britischen Ex-Elite-Soldaten erzählt, die von Killern nacheinander zur Strecke gebracht werden. Statham spielt einen früheren Navy Seal, der aus dem Ruhestand zurückkehrt, um seinen besten Freund zu schützen.

    Drehstart ist schon im nächsten Monat in Australien. Der Regisseur Gary McKendry hat 2005 für seinen Kurzfilm "Everything in this country must" eine Oscar-Nominierung erhalten.


    Cool :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Beides zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler und dazu auch noch in einer Englischen Produktion!! Das kann nur gut kommen!

      Schade nur, dass sie sich gegenüberstehen...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Okaaaaay, ich mag das Original - da könnte aber ein Remake was knalliges werden! Ich wusste garnich, dass das auf nem Buch basiert! Gleich mal gucken!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Okaaaaay, ich mag das Original - da könnte aber ein Remake was knalliges werden! Ich wusste garnich, dass das auf nem Buch basiert! Gleich mal gucken!

          ähem :arrow:

          Bei dem Film handelt es sich jedoch nicht um ein Remake des gleichnamigen Sam Peckinpah Films aus dem Jahr 1975, der James Caan und Robert Duvall in den Hauptrollen vorsah. Vielmehr ist es einfach ein weiterer Actionfilm mit dem gleichen Titel.

          GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! :D :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ups, ich hab das "jedoch nicht" irgendwie überlesen :lol: scheint doch ein Bier schlecht gewesen zu sein gestern
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das Drehbuch stammt von George McKendry, Regie wird er auch führen. Poster gibts noch keines, dafür aber nen Trailer und ne Story:

              Based on a true story, "Killer Elite" races across the globe from Australia to Paris, London and the Middle East in the action-packed account of an ex-special ops agent (Jason Statham) who is lured out of retirement to rescue his mentor (Robert De Niro). To make the rescue, he must complete a near-impossible mission of killing three tough-as-nails assassins with a cunning leader (Clive Owen).

              Trailer:
              http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78927

              Offizielle Website:
              http://www.killerelite.com/
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                So langsam kann ich Statham echt nimmer sehen. Naja, Trailer mal checken


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sieht gut aus, besonders DeNiro hätte ich so ne "körperbetonte" Rolle garnimmer zugetraut, aber er scheint hier echt zu rocken!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Trailer sieht echt nicht übel aus, aber der von "The Mechanic" war auch gut.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Thread gab es schon, Marco hatte sogar schon drin geschrieben! :D Habs zusammengebatscht.

                    Bleibe bei der Meinung: Für mich alleine des Cast's wegen was GROSSES :!: :!: 8)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also nach dem Trailer könnte man den Film auch Transporter 4 nennen. Basierend auf einer wahren Geschichte. Ja klar........................ Bestimmt basiert auch Findet Nemo und was ich nicht noch was auf einer wahren Geschichte :roll:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Trailer ist ganz nett.

                        Aber Statham sollte mal ETWAS ANDERES spielen. Würde ich zumindest ganz cool finden.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat
                          Es gibt für den Kinofilm “Killer Elite” mit Jason Statham, Clive Owen und Robert De Niro, der ab dem 27. Oktober 2011 in den deutschen Kinos läuft, zwei Freikarten für die Preview am 24.10.2011 um 20.00 Uhr.
                          Um zwei der begehrten Freikarten zu erhalten muss man eine der folgenden Nummer wählen und Vor- und Nachname hinterlassen.
                          Das automatische Band nennt Euch anschließend eine PIN-Kombination, mit der man ca. 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung im Kino erscheinen soll.

                          1 Berlin – CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
                          -2 Dresden – UCI Elbe Park, Lommatzscherstr. 82
                          -3 Düsseldorf – UFA Palast, Worringer Str. 142
                          -4 Frankfurt/Main – CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
                          -5 Hamburg – CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
                          -6 Leipzig – CineStar, Petersstr. 44
                          -7 Köln – Cinedom, Im Mediapark 1
                          -8 München – CinemaxX, Isartorplatz 8
                          -9 Nürnberg – Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
                          -0 Stuttgart – UFA Palast, Rosensteinstr. 20
                          Sollten für die jeweilige Stadt bereits alle Karten vergeben sein, so ertönt ein Besetztzeichen, nach dem man leider 0,50 EUR ärmer ist. Deshalb bitten Wir Euch andere Nutzer darauf in den Kommentaren aufmerksam zu machen, wenn die Stadt bereits weg ist.
                          dvdtiefpreise.com


                          Die Info ist noch recht frisch, für die Frankfurter vllt. ganz interessant. Leider gibts die Angebote ja nie für Duisburg. :/
                          EDIT: Alles vorbei!
                          « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 03:25:59 von Ash »



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hat den schon jemand gesehen? Lohnt der sich? Ich würd mir den nächste Woche sonst mal auf DVD mitnehmen.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich fand den spitzenmässig!!!

                              Klar, man darf nicht zu viel und auch nix Neues erwarten. Aber das Setting, der Cast hat einfach Bombe gepasst für mich. Einer der besten Filme für mich, die ich letztes Jahr im Kino sah. :9:

                              Aber meine Bewertung ist hier extreeeemst subjektiv! ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Der war nett zum Mal anschauen, wenn du ihn günstig bekommst, warum nicht ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Der war nett zum Mal anschauen, wenn du ihn günstig bekommst, warum nicht ;)

                                  Kostet rund 2,80 €. Ich denke dafür nehm ich den mal mit.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich fand den enttäuschend...
                                    Ganz klar Durchschnittsware. N klassischer neuerer Statham.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Im Urlaub für 2,80 Euro gesehen mitgenommen, angeschaut und jeden einzelnen Cent bitter bereut.
                                      Was für ein unglaublicher Scheiss. Sorry, aber Statham spielt immer das gleiche. De Niro geht unfassbar auf den Sack und Owen spielt saumies - vermutlich weil er sich selber fragt, warum er sich für den Film hergegeben hat. Ich hab den nicht mal zu Ende geschaut.
                                      Für mich eine einzige Enttäuschung.



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Im Urlaub für 2,80 Euro gesehen mitgenommen, angeschaut und jeden einzelnen Cent bitter bereut.
                                        Was für ein unglaublicher Scheiss. Sorry, aber Statham spielt immer das gleiche. De Niro geht unfassbar auf den Sack und Owen spielt saumies - vermutlich weil er sich selber fragt, warum er sich für den Film hergegeben hat. Ich hab den nicht mal zu Ende geschaut.
                                        Für mich eine einzige Enttäuschung.

                                        2.80 bereut? Oh mann... :roll:

                                        Vielleicht einfach doch mit falschen Erwartungen rangegangen? Wurde ja hier deutlich gesagt, auch von mir trotz des Lobes! ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Will dir nicht zu nahe treten, Phil - weiss ja das der dir Super gefallen hat.
                                          Aber mich haben halt alle 3 (Statham, De Niro und Owen) hier enttäuscht. Sorry.
                                          Und meine Erwartung war einfach ein typischer Action-Statham, wie zum Beispiel The Mechanic


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Will dir nicht zu nahe treten, Phil - weiss ja das der dir Super gefallen hat.
                                            Aber mich haben halt alle 3 (Statham, De Niro und Owen) hier enttäuscht. Sorry.
                                            Und meine Erwartung war einfach ein typischer Action-Statham, wie zum Beispiel The Mechanic

                                            No prob, ich meinte nur, weil ich extra meine sehr subjektive Ansicht klargemacht hatte und der Rest ja in genau Deine Kerbe schlägt! ;)