The Killer Elite - Statham, DeNiro, Owen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Die Tage gesehen und  :6.5::7:

    hat mir ganz gut gefallen, typische Actionthriller Standardware, aber enorm unterhaltsam und rastlos


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So, ich hätts NIE gedacht, aber ich hau hier mal gefplegte :7.5: raus! :D

      Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber für mich war das eben genau KEIN typischer Statham-Film, wie man sie in letzter Zeit öfter sieht. Natürlich fightet er das ein oder andere Mal, aber eben betont bodenständig und ohne große MA-Anleihen! Die beiden Fights gegen Owen rocken, und die ganze Geschichte ist so richtig schön 70er! Stelle man sich das Teil mal rein von der Geschichte her vor, so ist das mal GANZ nahe an damaligen Bronson-Vehikeln, und zeitlich passt es ja ohnehin da rein. Ich fand den schön ausgestattet, gut gefilmt, die Darsteller fand ich cool - und das Ende hat auch gerockt! Vor allem ist es halt eher ein Thriller, denn ein Actioner. Die Kloppereien hätte er nicht gebraucht, aber mal ehrlich - die waren in früheren Filmen der Art auch vorhanden, nur halt ohne ausgefeilte Tritte und Schläge. Aber andererseits... es meint ja auch keiner, dass Geheimdienstleute früher keine MA-Ausbildung hatten ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        So, ich hätts NIE gedacht, aber ich hau hier mal gefplegte :7.5: raus! :D

        Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber für mich war das eben genau KEIN typischer Statham-Film, wie man sie in letzter Zeit öfter sieht. Natürlich fightet er das ein oder andere Mal, aber eben betont bodenständig und ohne große MA-Anleihen! Die beiden Fights gegen Owen rocken, und die ganze Geschichte ist so richtig schön 70er! Stelle man sich das Teil mal rein von der Geschichte her vor, so ist das mal GANZ nahe an damaligen Bronson-Vehikeln, und zeitlich passt es ja ohnehin da rein. Ich fand den schön ausgestattet, gut gefilmt, die Darsteller fand ich cool - und das Ende hat auch gerockt! Vor allem ist es halt eher ein Thriller, denn ein Actioner. Die Kloppereien hätte er nicht gebraucht, aber mal ehrlich - die waren in früheren Filmen der Art auch vorhanden, nur halt ohne ausgefeilte Tritte und Schläge. Aber andererseits... es meint ja auch keiner, dass Geheimdienstleute früher keine MA-Ausbildung hatten ;)

         :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Da stelle ich mich doch direkt mal zu Phil und Marco in die Ecke, denn auch mir hat er richtig gut gefallen!!!


          :bd:
          Killer Elite :7.5:
          Wow, mal wieder eine Überraschung denn hier hab ich einen sehr spannenden Actionthriller mit Top Cast bekommen. Das war in der Tat endlich mal wieder ein richtig hochwertiger Film von Jason Statham und kein 0815 Actioner. Hätte ich wirklich nicht erwartet aber das Ding ist richtig gut, gerade durch seine angenehme Old School Inszenierung. Perfekte Balance aus Spannung und Action.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Da stelle ich mich doch direkt mal zu Phil und Marco in die Ecke, denn auch mir hat er richtig gut gefallen!!!


            :bd:
            Killer Elite :7.5:
            Wow, mal wieder eine Überraschung denn hier hab ich einen sehr spannenden Actionthriller mit Top Cast bekommen. Das war in der Tat endlich mal wieder ein richtig hochwertiger Film von Jason Statham und kein 0815 Actioner. Hätte ich wirklich nicht erwartet aber das Ding ist richtig gut, gerade durch seine angenehme Old School Inszenierung. Perfekte Balance aus Spannung und Action.

             :thumb: :thumb:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Endlich mal jemand mit ahnung :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja klar, und jens lebt in arschnasenhausen :lol: ihr zwei und plan is sowas wie n pottwal im weltraum
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Jens wohnt ja auch in Arschnasenhausen - und in Star Trek IV gab's Pottwale im Universum Ihr Geschmackslegastheniker Ihr :D :lol: :p


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Endlich mal jemand mit ahnung :D
                    Nicht umsonst nennt man mich auch Ahnungcrank oder FlightPlan!  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich will Dir nicht zu Nahe treten Marküüüs, aber Ahnungscrank zeugt nicht grade von Ahnung, das hat irgendwie so ne negative Belegung :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs