Overheard (China/HK, 2009)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel

http://www.ofdb.de/film/183093,Overheard

http://www.imdb.com/title/tt1349853/

Der erfahrene Cop Johnny (Lau Ching Wan) ist mit seinen beiden Kollegen Gene (Louis Koo) und Max (Daniel Wu) zur Überwachung einer Firma eingeteilt, die im Verdacht steht illegale Börsengeschäfte zu organisieren. Also verwanzen sie die Geschäftsräume und installieren Überwachungskameras. Als Gene und Max mitbekommen, dass der Wert der Firmenaktie am nächsten Tag in die Höhe schnellen wird kratzen sie jeden Cent zusammen um zu investieren.

(Quelle: filmfuchs.de)

Originaltitel:            Qie ting feng yun
    Herstellungsland:          Hongkong
    Erscheinungsjahr:          2009
    Regie:          Felix Chong
    Alan Mak

Darsteller:          Lau Ching Wan
    Daniel Wu
    Louis Koo
    Alex Fong
    Zhang Jingchu
    Waise Lee
    Ka Wah Lam
    Sharon Luk
    William Chan Wai-Ting

Review:

http://www.filmfuchs.de/m-p/overheard.html

Trailer:

http://blog.affenheimtheater.de/2009/07/08/overheard-trailer-infernal-affairs-alan-mak-felix-chong/

Laut Splatting Image top neuer Hongkong-Film von den Infernal-Affairs-Machern. HK-DVD von Panorama vorhanden.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Hat den mittlerweile jemand gesehen?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

• Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

Offline Lionel

Boah, fürchterlicher deutscher Titel und Cover..aber halbwegs günstig zu erstehen:

http://www.amazon.de/Abgeh%C3%B6rt-Trau-niemals-einem-Cop/dp/B003SHM0W8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304541421&sr=8-3

Meine Filmsammlung