Kannibalen Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bei so einem Dreck hört der Spaß bei mir auf, das hat mit "Kunstfreiheit" nichts mehr zu tun. Da könnte ich glatt meine Liberalität über Bord werfen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Das mit dem "Auskennen" , und ich spreche jetzt nur für mich, hat bei mir folgenden Grund: Ich kann nicht über etwas herziehen, was ich nicht kenne. Also habe ich mir auch schon mal so Sachen wie "Cannibal Ferox" oder "Nackt und zerfleischt" angesehen (und es hat wirklich keinen Spaß gemacht, das könnt ihr mir glauben), und letztendlich kann ich dem echt nichts abgewinnen.

      Ich für meinen Teil glaube übrigens nicht, dass ihr ein Rad ab habt, auch wenn mein Kommentar etwas emotionsgeladen war. Menschen haben nun mal Gefühle, und die kochen manchmal auch schon mal hoch. In erster Linie dachte ich dabei wohl an die Tiersnuff-Sachen, das war echt zuviel des Guten. Und auch, was da so mit schwangeren Frauen angestellt wurde...nee. Mich ärgert halt nur die fast schon faschistoid anmutende Darstellungsweise der "Eingeborenen" (und ich gehe darauf hier nicht näher ein, weil ich dann wieder anfange zu schimpfen wie ein Rohrspatz...).

      Ansonsten hab´ich euch alle lieb.