A Nightmare on Elm Street 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    "Elm Street 2": Freddys Rückkehr in 3D

    32 Mio. $ am Wochenende sind für Warner Bros. Grund genug, schon über "A Nightmare on Elm Street 2" zu spekulieren.

    Am Wochenende klingelten die Kassen bei Warner Bros. mit A Nightmare on Elm Street. Mit über 32 Mio. $ spielte der Film genug Geld ein, so dass bereits jetzt an eine Fortsetzung gedacht wird. Ein Kinostart im kommenden Jahr ist dabei durchaus denkbar. Weiter denkt Warner Bros. darüber nach, das Sequel höchstwahrscheinlich in 3D zu veröffentlichen. Da Jackie Earle Haley für drei Filme verpflichtet wurde, wird Warner diese Chance sicherlich nutzen.

    Die Fortsetzung dürfte es auch bei den Kritikern leichter haben. Wurde dem aktuellen Remake vorgeworfen, schlechter als das Original zu sein, dürfte dies nun zu umgehen sein - wird doch das Original Nightmare 2 - Die Rache im Allgemeinen als einer der schlechtesten Teile der alten Reihe angesehen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also für mich ist Teil 2 cool - und ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich das Remake des 1. gesehen habe. Irgendwie sinnfrei fände ich es aber dennoch, wenn man anfängt eine komplette Reihe zu remaken.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also für mich ist Teil 2 cool - und ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich das Remake des 1. gesehen habe. Irgendwie sinnfrei fände ich es aber dennoch, wenn man anfängt eine komplette Reihe zu remaken.
        War doch mit TCM und Halloween nicht anders. Nur da hat man nach den zweiten Teilen aufgehört, weil sie wohl nicht sonderlich erfolgreich waren.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also für mich ist Teil 2 cool - und ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich das Remake des 1. gesehen habe. Irgendwie sinnfrei fände ich es aber dennoch, wenn man anfängt eine komplette Reihe zu remaken.

          Also für mich ist der originale Teil 2 der schlechteste der Serie.

          Das Remaken einer ganze Reihe, find ich eigentlich auch relativ sinnfrei. Aber wenn mir das Remake von Teil 1 gefallen sollte, darf dann natürlich trotzdem mehr kommen.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also für mich ist Teil 2 cool - und ein Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich das Remake des 1. gesehen habe. Irgendwie sinnfrei fände ich es aber dennoch, wenn man anfängt eine komplette Reihe zu remaken.
            Also für mich ist der originale Teil 2 der schlechteste der Serie.
            Ich hab den noch nichtmal gesehen :)



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich finde, teil 2 wird zu Unrecht so schlecht gemacht. Er verstößt gegen Nightmare-Regeln, die damals noch nicht festgemacht waren. Zudem ist er angenehm ernsthaft, hat gute FX und ist 80er galore.  :D
              Gut, der irgendwie homosexuelle Tenor des Films hat, wenn man ihn sich SO anschaut, auch einen gewissen Unterhaltungswert...  :uglylol:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ich finde, teil 2 wird zu Unrecht so schlecht gemacht. Er verstößt gegen Nightmare-Regeln, die damals noch nicht festgemacht waren. Zudem ist er angenehm ernsthaft, hat gute FX und ist 80er galore.  :D
                Gut, der irgendwie homosexuelle Tenor des Films hat, wenn man ihn sich SO anschaut, auch einen gewissen Unterhaltungswert...  :uglylol:
                :poppen: :ugly_wayne: :ende:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich finde, teil 2 wird zu Unrecht so schlecht gemacht. Er verstößt gegen Nightmare-Regeln, die damals noch nicht festgemacht waren. Zudem ist er angenehm ernsthaft, hat gute FX und ist 80er galore.  :D
                  Gut, der irgendwie homosexuelle Tenor des Films hat, wenn man ihn sich SO anschaut, auch einen gewissen Unterhaltungswert...  :uglylol:
                  :poppen: :ugly_wayne: :ende:

                  Ist das 'ne Aufforderung? Analverkehr - wen interessiert's? Das Ende ist nah!  :?:

                  Du geiles kleines Luder, du!  :uglylove:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Jaja, ich geiles Luder, ich, gelle?! :braue: :D

                    Ich mag Teil 2, der ist gut gemacht und zusammen nach Teil 1 noch der düsterste, bevor Freddy zum sprücheklopfenden Zirkusclown verkommt.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Kann mir einer erzählen, was er will. Dass auf Grund der Einspielergebnisse über eine Fortsetzung nachgedacht wird, ist schlicht weg lächerlich, wenn man das Remake gesehen hat.....