19 Blu-rays werden verlost --> großes Gewinnspiel mit Online-Umfrage!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cyrus

  • Newbie
    • Better to reign in hell than serve in heaven!
      • Show only replies by Cyrus
    Hi,

    meine Umfrage ist beendet und du kannst den Thead entpinnen.

    Könntest du mein erstes Posting durch folgendes ersetzen:

    Hallo,

    die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
    Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

    Nochmals ein großes Dankeschön an euch!



    Viele Grüße
    Cyrus


    Dankeschön auch an dich für die Unterstützung und Hilfe!  :biggrin:

    Bis dann
    Cy






    Hallo,

    deine Meinung und Unterstützung sind gefragt!

    Ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit für mein Masterstudium zum Thema Filmcommunitys. Im Rahmen der Arbeit mache ich eine Auswertung über die Eigenschaften, die Gewohnheiten und über die Wünsche von Filmkennern. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir ca. 8-9 Minuten Zeit nimmst, mich in meiner Arbeit unterstützt und meine Umfrage beantwortest.

    Deine Mühe soll natürlich auch belohnt werden und außer einem großen und herzlichen Dankeschön von mir bekommst du die Chance, eine von 19 Blu-rays zu gewinnen. Diese liegen natürlich alle in den ungekürzten und längsten Fassungen, z.B. als Extended Edition oder Director’s Cut, vor. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du einfach die Umfrage ausfüllen und am Schluss deine E-Mailadresse eintragen. Die Angabe der E-Mailadresse dient allein dem Zweck die Gewinner der Preise zu benachrichtigen und du wirst in Zukunft keine weiteren E-Mails von mir erhalten.

    Alle Angaben, die du in der Umfrage machst, werden von mir ausschließlich für meine Abschlussarbeit und streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
    Hier geht es zur Umfrage: KLICK

    Ich bedanke mir bereits im voraus für deine Unterstützung und wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!   :biggrin:

    Viele Grüße
    Cyrus
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 18:12:47 von Flightcrank »
    Sic vis pacum para bellum.
    If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]



    Offline Cyrus

    • Newbie
      • Better to reign in hell than serve in heaven!
        • Show only replies by Cyrus
      Ich mach mal mit, auch wenn ich eh nix gewinne ;)

      Cool, vielen Dank!
      ...aber sei doch nicht gleich so pessimistisch eingestellt, sind doch genug BDs zum gewinnen da.  ;)

      Viele Grüße
      Cy
      Sic vis pacum para bellum.
      If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nix zu danken, mach ich aber auch so gerne.

      Dauert wirklich nur knapp 10 Minuten, also helft dem Cy mal Jungs und Mädels :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hey Cy hab diesbezüglich auch Deine E-Mail bekommen. Ich mache selbstverständlich auch mit. :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ausgefüllt.
            Hat Spaß gemacht, auch wenn ein paar Rechnereien nötig sind.



            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Nich alle teilnehmen, ich will doch die BD´s..  :shock: ;)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nich alle teilnehmen, ich will doch die BD´s..  :shock: ;)

              Hast du die Umfrage gleich 19x hintereinander gemacht oder wie? :uglylol:


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Nich alle teilnehmen, ich will doch die BD´s..  :shock: ;)

                Hast du die Umfrage gleich 19x hintereinander gemacht oder wie? :uglylol:

                Nur 19 mal?? Machst du späße.. der ganze Tag ging dafür drauf...  :uglylol:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Done. ;)


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Hab auch mal mitgemacht.
                      Gewinn zwar eh nicht's aber wayne, war trotzdem ganz spaßig.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich wollte auch mitmachen ... aber hab dann abgebrochen - ich hatte gestern keine Zeit meine DVDs zu zählen. Hole ich aber die Tage noch nach ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aber hallo - mitgemacht :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Cyrus

                          • Newbie
                            • Better to reign in hell than serve in heaven!
                              • Show only replies by Cyrus
                            Hi,

                            an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, echt klasse Jungs!  :biggrin:

                            Die Umfrage läuft noch bis Mitte nächster Woche und in ca. 14 Tagen werde ich dann die BDs an die Gewinner schicken.

                            Viele Grüße
                            Cy
                            Sic vis pacum para bellum.
                            If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hast die Umfrage auch in andere Foren gestellt? Weil wir sind ja hier nicht wirklich repräsentativ und unsere Präsenz allein verfälscht schon jegliche  Statistik :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hast die Umfrage auch in andere Foren gestellt? Weil wir sind ja hier nicht wirklich repräsentativ und unsere Präsenz allein verfälscht schon jegliche  Statistik :D


                                Pssst! Sonst sinken die Gewinnchanchen :D



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hast die Umfrage auch in andere Foren gestellt? Weil wir sind ja hier nicht wirklich repräsentativ und unsere Präsenz allein verfälscht schon jegliche  Statistik :D


                                  Pssst! Sonst sinken die Gewinnchanchen :D

                                  Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass er das nur hier gepostet hat? Würde bei dem Aufand ja auch wenig Sinn machen.  ;)


                                  Offline Cyrus

                                  • Newbie
                                    • Better to reign in hell than serve in heaven!
                                      • Show only replies by Cyrus
                                    Hast die Umfrage auch in andere Foren gestellt? Weil wir sind ja hier nicht wirklich repräsentativ und unsere Präsenz allein verfälscht schon jegliche  Statistik :D


                                    Pssst! Sonst sinken die Gewinnchanchen :D

                                    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass er das nur hier gepostet hat? Würde bei dem Aufand ja auch wenig Sinn machen.  ;)

                                    Hi,

                                    ich habe die Umfrage auch in anderen Foren geposted, sollte ja auch relativ viele Antworten auf die Umfrage erhalten, damit sie auch repräsentativ ist.  :biggrin:

                                    @ nemesis
                                    Hast du meine PM gelesen?

                                    Viele Grüße
                                    Cy
                                    Sic vis pacum para bellum.
                                    If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      @ nemesis
                                      Hast du meine PM gelesen?


                                      Jepp, und kurz mit Bloody erörtert. Damals bei Serverumzug hat eine Rundmail keinen einzigen Inaktiven mehr hinter dem Ofen hervorgezaubert. Durch unseren vergleichsweise geringen Userdurchsatz kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass jeder von der Aktion weiß. Knapp 200 Aufrufe des Themas sprechen auch dafür.