SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sieht gut aus auch wenn ich was anderes erwartet habe. Zumindest was anderes als das was der Trailer vermittelt...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Super 8 - Paramount veröffentlicht Inhaltsangabe zum Mystery-Abenteuer

          Langsam lüftet sich das Geheimnis um Super 8, die neue Regiearbeit von Lost Schöpfer J.J. Abrams. Schon in diesem Sommer ruft Paramount Pictures dann zur großen Premiere der gemeinsamen Zusammenarbeit und hat zu diesem Zweck nun auch erstmals eine offizielle Inhaltsangabe des Mystery-Thrillers veröffentlicht. Das Projekt, welches unter anderem mit produzierender Unterstützung von Steven Spielberg entstand, erzählt demnach folgende Handlung: Im Sommer 1979 erleben ein paar Jugendliche einen katastrophalen Zugunglück, als sie mit ihrer Super 8 Kamera gerade einen Film drehen. Doch war es wirklich ein Unfall? Schon kurz nach diesem erschütternden Ereignis wird eine amerikanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen und nicht zu erklärenden Erscheinungen konfrontiert, die den örtlichen Deputy und dessen Aufklärung auf den Plan rufen - doch die Wahrheit ist noch wesentlich beängstigender, als sich auch nur jemals jemand hätte vorstellen können. Ein deutscher Kinostart ist aktuell für den 04. August dieses Jahres anberaumt.


          Klingt für mich sehr cool! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Trailer :arrow: Klick

            Wow, ich mag das Feeling total. Irgendwie magisch. Fühlt sich an wie ältere Spielberg-Filme. Total Goonies feat. E.T mäßig :shock: :syda:
            Jepp, kann ich genau so unterstreichen! :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich find gemalte Poster meisten ganz cool aber das hier gefällt mir auch nicht so gut. Auf den Film freue mich mich dennoch sehr... :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Cool, hab nichts anderes erwartet! Mein Kinogang ist sowas von sicher! :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich ahnte es 8)
                  NEID!!!!!!!!!!! :twisted: Wo genau ist dieses Kino nochmal?

                  In Landstuhl bei Ramstein. http://www.broadwaykino.com
                  Seit Ewigkeiten mein absolutes Lieblingskino :)
                  Lief der da nur 1x? :| Is aktuell nicht im Programm oder bin ich blind.  :confused:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich ahnte es 8)
                    NEID!!!!!!!!!!! :twisted: Wo genau ist dieses Kino nochmal?

                    In Landstuhl bei Ramstein. http://www.broadwaykino.com
                    Seit Ewigkeiten mein absolutes Lieblingskino :)
                    Lief der da nur 1x? :| Is aktuell nicht im Programm oder bin ich blind.  :confused:

                    Du musst eine gültige KMC-APO Nummer eingeben (das ist wenn ich mich nicht irre die Nummer des US-Stützpunktes dort), um den kompletten englischen Spielplan zu sehen - für die Filme, die im O-Ton bereits vor deutschem Start laufen, dürfen die offiziell keine Werbung machen. Im öffentlich sichtbaren Programm landen nur die Filme, die auch schon auf deutsch gestartet sind.

                    Einlass ist dort allerdings (glücklicherweise) für jeden frei, diese Nummer braucht man wirklich nur für den Online-Spielplan.
                    Ah okay, danke. :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Super 8 :d1: :10:
                      Im Endeffekt ist der Film eine Mischung aus
                      (click to show/hide)
                      der aber auch vielen anderen Filmen Tribut zeugt.
                      Wer die Filme in der Tradition der grossen 80er mochte wird auch Super 8 lieben. Sicher nicht immer logisch und manches übertrieben - aber einfach Magie, die einen berrührt.
                      Unbedingte Empfehlung für Markus und Flo, wobei ich auch glaub das Gunther Ihn gut finden wird.
                      Elle Fanning hat mit Ihren 13 Jahren übrigens die meisten eiskalt an die Wand gespielt, aus der wird sicher mal was werden.
                      Der Score von Giacchino ist gelungen wenn auch gediegen und für uns JJ-Fans gibt's eine Referenz an Lost und Star Trek.
                      Alter... :confused:


                      Ich glaub ich fahr ins Kino in das Andy immer geht und warte nicht bis August.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Pierre?
                        Sascha würdest nochmal gehen?
                        Sascha ist im Urlaub und mit Pierre habe ich es eigentlich schon ausgemacht. Die Frage ist wie er arbeiten muss. Haste auch Bock?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Also wenn Ihr vor oder nach meinem Urlaub geht wäre ich noma mit dabei :D
                          Na Mittwoch abend nächste Woche wäre das. Biste da noch da? Wie gesagt, vielleicht. Ich muss Pierre noch mal "anstubsen"... ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Also wenn Ihr vor oder nach meinem Urlaub geht wäre ich noma mit dabei :D
                            Na Mittwoch abend nächste Woche wäre das. Biste da noch da? Wie gesagt, vielleicht. Ich muss Pierre noch mal "anstubsen"... ;)

                            Leider nein. Mittwoch geht nicht ;(
                            Ja dacht ich mir. Schad. Der läuft Mittwoch in der Vorpremiere und Donnerstag offiziell an. Genau dann wenn Du Dich gen Süden aufmachst... :|


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              komme grad aus dem Kino und bin hin- und weg - könnte grad flennen vor Freude. Ich hab mit riesen Augen und Dauergrinsen im Kino gesessen, der Film ist sowas von schön. Es war fast als hätte man das erste Mal E.T. oder Gonnies gesehn.

                              Markus, mach Dich auf was gefasst.

                              Lasst Euch verzaubern von einem Abenteuer wie ich es seltenst im Kino erlebt habe. Für mich das absolute Highlight 2011, wenn nicht sogar der letzten Jahre.

                              Sucht Euch eins aus:  :10: :10pink: :d1:
                              Cool! Ich freu mich auf den Streifen.  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Hatte ihn vor paar Tagen schon im Kino gesehen und heute mal ein Review gebastelt:

                                :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16967.0.html