SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies




    Zitat
    Kurz nachdem die Gerüchte kursierten, dass es sich bei dem Teaser wohl um die Ankündikung eines "Cloverfield"-Sequels oder Prequels handeln würde, meldete sich J.J. Abrams höchstpersönlich zu Wort und stellte klar, dass "Super 8" nichts mit dem Monster-Actioner von 2008 zu tun haben wird.
    Filmstarts.de

    Zitat
    Im Sommer 1979 erleben ein paar Jugendliche einen katastrophalen Zugunglück, als sie mit ihrer Super 8 Kamera gerade einen Film drehen. Doch war es wirklich ein Unfall? Schon kurz nach diesem erschütternden Ereignis wird eine amerikanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen und nicht zu erklärenden Erscheinungen konfrontiert, die den örtlichen Deputy und dessen Aufklärung auf den Plan rufen - doch die Wahrheit ist noch wesentlich beängstigender, als sich auch nur jemals jemand hätte vorstellen können.
    Blairwitch.de

    :arrow: Teaser/Super-Bowl-Clip/Trailer
    :arrow: IMDB

    Leider doch kein Cloverfield Sequel/Prequel, aber trotzdem:
    Spielberg produziert und Abrams führt Regie, das kann ja was werden... :braue:

    Deutscher Kinostart: 04. August 2011
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 19:21:06 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sehe da ehrlich gesagt in dem Trailer nicht viel...
      Angeblich haben noch nichtmal die Dreharbeiten angefangen. Soll angeblich noch bis Ende 2011 dauern, bis der auf die Leinwand kommt.
      Oder man liest einfach meinen Post :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Last night we published one of the first descriptions of the super secret teaser trailer for JJ Abrams‘ Super 8 (you can read that description here, although I urge you to see it on the big screen in front of Iron Man 2 if you have the patience/will power to do so). We now have even more information  about the project.
        We’ve previously confirmed:

        - It is not a Cloverfield sequel or prequel.
        - It is written and directed by JJ Abrams.
        - Yes, produced by Steven Spielberg, along with Bryan Burk and Abrams
        - It will be released in 2011 as an Amblin Entertainment (not Dreamworks) release (Paramount Pictures Distributing, Bad Robot Producing)
        - This will be an homage/tribute to Spielberg’s 1970’s/1980’s Amblin films, like Close Encounters of a Third Kind and E.T. Imagine combining that with the characters, mystery and supernatural spin of Abrams.
        - And it takes place in the late 1979.
        - I’ve seen the trailer and it really does feel like a Spielberg film from the Amblin-era, but at the same time you can also see Abrams fingerprints.

        - The trailer was shot independently of the film a month ago, and the special effects were done under the cover of Abrams new NBC series Undercovers
        - Variety says the film will begin principal photography in Fall 2010.
        - The film’s actual budget is in the range of $45 million-$50 million.
        - It will be shot traditionally, and not through a handheld Super 8 Camera ala Cloverfield.
        - It will be released in Summer 2011. The release date could be May 27, 2011. I say this because Paramount, just today, pushed Mission Impossible 4 out of that date, and back to December, leaving the slot open.
        - HeatVision says that actual movie has something to do with “the possibility that a group of kids in 1979 are playing around making movies with their Super 8 cameras (as Abrams and Spielberg did as kids) and accidentally capture something … sinister, on film.” This certainly gels with Vulture’s original theory on the trailer.
        www.slashfilm.com

        Hyper hyper :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Trailer läuft leider nicht vor der deutschen Iron Man Version :(


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 21:27:46 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Super 8 - Versteckte Frames im Teaser-Trailer: Neue Bilder aufgedeckt
                :arrow: www.blairwitch.de/news/news.php?id=8356

                Ich liebe diesen Scheiß :D
                « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 21:22:45 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Abwarten, abwarten. Der virale Ball kommt gerade erst in's rollen. Da wird noch einiges mehr kommen. Abrams halt :D wuhuhuuu



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Nach Cloverfield spielen Paramount Pictures und Produktionshaus Bad Robot erneut mit einer unbekannten Lebensform, die anschließend in einer amerikanischen Kleinstadt für Chaos sorgt. Eine jüngst veröffentlichte Konzeptzeichnung, die keinem speziellen Projekt zugeordnet werden konnte, lässt dabei aufhorchen: ist dies das Monster aus dem kommenden Handycam-Abenteuer Super 8, das zuletzt unter strengster Geheimhaltung entstand? Gerüchte deuten außerdem auf eine Verbindung zum bisher unangekündigten Katastrophen-Abenteuer Cloverfield 2 hin, das sich auch drei Jahre nach der Entstehung des Originals noch in Entwicklung befinden soll. Eine offizielle Stellungnahme des US-Unternehmens steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Super 8 soll von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend auswerten, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge.
                    Blairwitch.de



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Trailer :arrow: Klick

                        Wow, ich mag das Feeling total. Irgendwie magisch. Fühlt sich an wie ältere Spielberg-Filme. Total Goonies feat. E.T mäßig :shock: :syda:


                        « Letzte Änderung: 11. März 2011, 20:15:14 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gebt euch mal dieses neue Poster :syda:



                              Und 'nen neuen Trailer gibt's auch
                              :arrow: http://www.mtv.com/videos/movie-trailers/660345/exclusive-super-8-trailer.jhtml#id=1665162

                              Boar eh, in den USA startet der Film schon übermorgen. Und bei uns erst am 4. August :roll: Das wird hart. Ich werd' versuchen nix zu lesen oder zu hören.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                *Edit: Oh, der läuft bei uns auch schon dieses WE an :D Dann ist der Kinogang nächsten Dienstag wohl fix.

                                :new_shocked:

                                Will auch... :(


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich ahnte es 8)
                                    NEID!!!!!!!!!!! :twisted: Wo genau ist dieses Kino nochmal?

                                    Was isn CoA?
                                    « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 23:07:58 von blaubaum »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jau, voll krass. Anfangs war der 5. Januar der Termin, dann hab' ich vorhin 'ne Mail bekommen, dass der Release auf den 28.12 vorgezogen wurde. Und jetzt war ich grad bei Saturn und seh' da JETZT SCHON haufenweise BDs rumliegen, argh. Naja, ich muss noch auf mein Amazon-Steelbook warten...