SUPER 8

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich wart jetz schon zwei Minuten, aber da kümmt nix :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Achsooo na da kann ich ja lange warten :lol: dann brech ichs jetz auch wieder ab
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja logen, ich bin da wo er diese Zahl dann hochzählt - leider eben in 1er Schritten :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das IS so langsam Phil, nicht nur bei Dir :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            :uglylol:

            Das Ding wird mal sowas von im Kino geguckt, aber nur wegen Deinem Satz, Bloodster :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also ganz hab ichs nicht gelesen, um mir nichts vorweg zu nehmen - aber das muss einfach ne Bombe sein!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Gesehen - und ich bin hin- und hergerissen...

                Zum Einen würd ich mal sagen: Vergesst die ET Vergleiche ;) ich finde in die Ecke lässt er sich nur ganz bedingt stellen! ET is ein Gnom mit Leuchtfinger, der nach Hause will. Hier haben wir ein Alien, was ähnliche Anliegen hat, aber auch gerne mal nen Soldaten zermatscht und Leute entführt :lol: den Punkt würd ich einfach ausblenden, an die, welche Bedenken hatten. Mit Goonies würd ich schon eher mitziehen, wobei mir da auch die Charaktertiefe der Gruppe der Kids fehlt. LEIDER, denn manchmal hat man das Gefühl, dass da die Schere angesetzt wurde, um auf ne normale Laufzeit zu kommen. Würde mich SEHR freuen, nen längeren DC zu bekommen, bei dem die Kids besser ausgeleuchtet werden. Die Darsteller ansich fand ich nämlich super, und die End 70er anfang 80er Atmo wurde richtig gut hinbekommen!

                Natürlich nicht in der bombastischen (für meinen Geschmack zuviel) Zugszene, oder dem zu übertriebenen Ende - aber im Grune eine schöne Reminiszenz an die Kindheit. Aber Abrams hätte da durchaus noch mehr die 80er Schiene reiten sollen! Manchmal hält er sich da vehement zurück, hatte ich das Gefühl. Der OST ist gut, aber einfach zu dünn eingesetzt was 80er Tracks angeht. Was oft bemängelt wird, dass Joe den Tod seiner Mutter einfach überwunden hätte und nicht real rüberkommt? Finde ich garnicht. Es ist vier Monate her, er trauert halt auf seine Weise, und eingestreute Szenen deuten genug drauf hin. Was mich eher störte war
                (click to show/hide)

                Ansonsten kein Super 8, sondern Super  :7.5: bei dem die Zweitsichtung entscheidet. Außerdem endlich SEIT LANGEM wiedermal ein Film, bei dem ich den Abspann bis Zum Ende geschaut hab :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs