Little Big Planet 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    ich hab ja nichtmal Teil 1 gespielt.
    Wobei der schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht.
    Ich hab immernoch Hoffnung, dass meine Freundin mir das zum Geburtstag schenkt, weil die das Spiel auch zocken will. :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Dann soll sie noch ein wenig warten und dann holt ihr euch den zweiten. Der scheint wohl auch komplett abwärtskompatibel zu sein. Alles was es für den ersten gibt, läuft auch auf dem zweiten und sieht dabei angeblich noch besser aus. Ich bin auf jeden Fall super gehypet für das Spiel :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab den ersten Teil noch im Regal stehen und nie weiter gemacht. Schon nicht schlecht das Ganze aber da muß ich echt Lust drauf haben ;)

        Mal sehen, hier kann man ja jetzt einiges selbst entwerfen, wie Rennen usw.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab den ersten Teil noch im Regal stehen und nie weiter gemacht. Schon nicht schlecht das Ganze aber da muß ich echt Lust drauf haben ;)

          Natürlich, aber Lust braucht man auf jedes Spiel ;) Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Wahrscheinlich werd ich den nichtmal selbst kaufen müssen, so begeistert wie meine Freundin jetzt schon ist :D

          Der erste Teil hat schon eine Menge Spaß gemacht, wenn man ihn zu zweit bis viert am selben Gerät oder online gespielt hat. Alleine hab ich nicht viel gespielt, aber mit Besuch oder zu zweit war es immer lustig.



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            ÖH, hier wurde ja kaum was gesammelt, krass.

            Egal. Wie war das, die ganzen Inhalte (MGS-Pack etc.), Kostüme und Levels sind auch mit dem zweiten Teil kompatibel, gell? Blieb es dabei?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Egal. Wie war das, die ganzen Inhalte (MGS-Pack etc.), Kostüme und Levels sind auch mit dem zweiten Teil kompatibel, gell? Blieb es dabei?
              Japp, blieb dabei. Wär auch 'n ding, wenn man seinen ganzen DLC nicht mehr nutzen könnte.
              Mir persönlich wäre das ja egal, da ich eh nur den kostenlosen DLC hatte :)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Egal. Wie war das, die ganzen Inhalte (MGS-Pack etc.), Kostüme und Levels sind auch mit dem zweiten Teil kompatibel, gell? Blieb es dabei?
                Japp, blieb dabei. Wär auch 'n ding, wenn man seinen ganzen DLC nicht mehr nutzen könnte.
                Mir persönlich wäre das ja egal, da ich eh nur den kostenlosen DLC hatte :)
                Ich auch, hatte mit nur vor ein paar Wochen mal den MGS-DLC gegönnt :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :dance:


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" :dance:
                    Ich hab meins heute schon von Amazon bekommen :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Mist, muss wohl noch bis morgen warten...  :(


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich habe heute das allererste Mal ein Little Big Planet (in diesem Fall Teil 2) zu zweit gespielt. Ein Freund von mir hat sich das auch gekauft und wir haben uns einfach mal zu zweit ins Getümmel gestürzt.
                        Herrje, war das ein Spaß. Gott, ich hab so gelacht, mir kamen echt die Tränen :D Vor allem mit dem neuen Enterhaken ist das 'ne richtige Gaudi.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Noch immer nicht da. Bin echt angepisst. Hab vorbestellt und dann so was...


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Noch immer nicht da. Bin echt angepisst. Hab vorbestellt und dann so was...
                            Ja, das ist echt 'ne scheiß Spiel. Ich hatte bisher immer Glück mit Amazon. Hast doch bei Amazon bestellt, oder?
                            Normal ist das ja eigentlich nicht, dass die das so sehr verbocken.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ja, Amazon. Wurde aber mit so 'nem kack Deutsche Post Brief versendet. Dann ist das jedes Mal so ein Wirr Warr, ich hasse es. Kann jetzt weder gucken, wo das "Paket" ist, noch kann ich sicher sein, dass es unbeschadet ankommt. Irgndwie ist das damit immer so 'ne Sache. Ich weiss auch nicht, nach welchen Kriterien die mit so 'nem Deutsche Post Brief versenden. kam bis jetzt nicht oft vor. Najaaaaa...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ja, Amazon. Wurde aber mit so 'nem kack Deutsche Post Brief versendet. Dann ist das jedes Mal so ein Wirr Warr, ich hasse es. Kann jetzt weder gucken, wo das "Paket" ist, noch kann ich sicher sein, dass es unbeschadet ankommt. Irgndwie ist das damit immer so 'ne Sache. Ich weiss auch nicht, nach welchen Kriterien die mit so 'nem Deutsche Post Brief versenden. kam bis jetzt nicht oft vor. Najaaaaa...
                                Also bei mir wurde auch schon oft diese Versandart benutzt, aber es kamm trotzdem immer alles pünktlich an. LBP2 ging bei mir auch über diese Versandart. Es wurde Mittwoch losgeschickt und Donnerstag lag es im Briefkasten.
                                Ist echt eigenartig.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Seit Amazon diese dämliche Versandart drin hat, dauert es bei mir auch ewig zum Teil. Da kann man dann schnell mal 3-4 Tage warten, was vorher am nächsten Tag sicher da war  :roll:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Kann ich nicht nachvollziehen. Pakete dauern bei mir in der Regel 1 Tag. Ganz selten 2 Tage. Briefe immer einen Tag.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du wohnst ja auch in ner Großstadt und kannst es vielleicht nicht bestätigen aber nachvollziehen solltest du es können ;)
                                      « Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 09:58:31 von Necronomicon »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Du wohnst ja auch in ner Großstadt und kannst es vielleicht nicht bestätigen aber nachvollziehen solltest du es können ;)

                                        Klar kann ich es nachvollziehen - mich wundert es nur das es da so Unterschiede gibt ;)
                                        Zumal Flo auch in einer Großstadt lebt.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Unversichert als Großbrief ist ja jetzt die neuste Methode, dich schön lange warten zu lassen. Meine Bestellung war 3 Tage unterwegs


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ich kriegs Kotzen. Ist immer noch nicht da! :shock: :wall:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich kriegs Kotzen. Ist immer noch nicht da! :shock: :wall:

                                              Dann fahr doch einfach zu Andi und zock bei Ihm :lol:
                                              Ich drück dir mal die Daumen das es morgen kommt.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich kriegs Kotzen. Ist immer noch nicht da! :shock: :wall:

                                                Dann fahr doch einfach zu Andi und zock bei Ihm :lol:
                                                Ich drück dir mal die Daumen das es morgen kommt.

                                                Kein Scheiss, wenn's nicht so billig gewesen wäre, wäre ich längst zu Saturn gefahren, hätte es da gekauft und dann die Annahme verweigert bzw. es wieder zurück geschickt, wenn's ein Nachbar angenommen hätte. Aber 37€ sind halt schon stark. Grrrrr...
                                                Oder ich hätte 'nen Tag vor release per OverNight bestellen sollen!!!!!!! :twisted:

                                                Hoffentlich gibt's bei Dead Space nicht das gleiche Choas. Am WE ist nämlich schon 'ne Dead Space-Gruselsession mit der Freundin fest eingeplant :D


                                                « Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 20:46:16 von blaubaum »