Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Genaues ist ja noch nicht bekannt, aber die Gerüchteküche brodelt.

    Wie zum Beispiel das meinVZ Profil von Nathan Drake ;)
    http://www.meinvz.net/Profile/3cwTNmuJwwsTB47c33phLHlefRD2yAmuqoL1_KUG3gA


    Seine letzten Meldungen: :D


    Zitat
    “Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald…”

    Zitat
    “Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft"

    Zitat
    “Sehr mysteriös das Ganze hier. Bin auf ein Buch von Roald Amundsen gestoßen.
    Was sucht das bitte im Vatikan? Kennt ihr den?”

    Zitat
    "Amundsen hat den Südpol als Erster erreicht. Er schreibt über eine Stadt die dort unter dem Eis gelegen haben soll. Das ergibt keinen Sinn!”


    Ist das also schon ein Hinweis wo es als Nächstes hingehen wird? Rom und Südpol? ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Aber es könnte auch sein, dass es sich hier vielleicht um einen Uncharted-Titel für die PSP handelt.
      Bin sehr auf die E³ gespannt.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aber es könnte auch sein, dass es sich hier vielleicht um einen Uncharted-Titel für die PSP handelt.
        Bin sehr auf die E³ gespannt.

        Klar, die Option bleibt natürlich auch.
        Bin da auch sehr auf die E³ gespannt, ob da eine Ankündigung kommen wird. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hoffe es kommt was für die PS3 und am besten direkt noch in diesem Jahr. Könnte die Uncharted Abenteuer ewig weiterspielen. :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich hoffe es kommt was für die PS3 und am besten direkt noch in diesem Jahr. Könnte die Uncharted Abenteuer ewig weiterspielen. :)

            Dieses Jahr ist extrem unwahrscheinlich, leider.
            Ich denke wir können frühestens auf der E³ im Juni mit einer Ankündigung für Ende 2011 rechnen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ja, ich hab schon irgendwo vermutet es wird in 2010 nix mehr. Mal abwarten was demnächst fùr Infos durchsickern...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Werd mir erst mal Teil 2 und 2 zulegen. Da mach ich eh nix falsch.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Naja, auch wenns das Spiel wert ist, machst vielleicht doch was falsch wenn du Teil 2 zweimal kaufst ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    ups, mal wieder vertippt...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...