Entourage - Sex and the City für Männer

Gast · 79 · 13789

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Solche kleinen Sprünge zwischen den Staffeln gab es doch auch öfter... ;) Aber keine Sorge, da findest du schnell rein.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sitze morgen im Kino und bin schon sehr gespannt auf die 110minütige Episode! :thumb:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zuerst: wer die Serie mochte, muss den Film schauen. Wer die Serie nicht kennt oder sie nicht mochte, braucht das hier nicht.

        Ich las ein paar Mal, dass auch Leute, die die Serie nicht kennen, den Film problemlos schauen können. Da musste ich aber schon nach wenigen Minuten widersprechen! OK, es wäre ein lustiger Film aus/in Hollywood. Aber wer die Figuren und die Geschichten dahinter nicht kennt, der wird hier vieles nicht lustig finden können. ;)

        Grundsätzlich isses aber echt nix anderes als eine längere Folge der Serie! Die Probleme der Jungs sind nix anderes, als sonst. Frauen, Sex und Party umrahmen das Hauptprojekt von Vinnie Chase: sein neuster Film bei dem er gleichzeitig auch Regie führt.

        Der Film spielt ca. eine Woche nach dem Ende der letzten Folge. Schliesst also ziemlich nahtlos an die Serie an. Trotzdem wird aber so ziemlich alles was am Ende der Serie harmonisch abgeschlossen wurde, hier wieder über den Haufen geworfen. :lol: Die Cameos von Thierry Henry, Kelsey Grammar oder Jessica Alba sind zahlreicher als in der Serie, ähneln sich aber sehr. Sind aber immer für ein paar Lacher gut.

        Mein Fazit fällt somit sehr positiv aus weil ich halt einfach die Serie so mag und es eigentlich schade finde, ist sie schon zu Ende. Eine normale Note, die ich Kinofilmen sonst immer vergebe, lasse ich hier aus.

        P.S. Emily Ratajkoswki sieht definitiv nur gut aus, das Schauspielern soll sie den anderen überlassen! Gilt wie bei Kate Upton auch! :p