Entourage - Sex and the City für Männer

Gast · 79 · 13786

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Kennt hier eigentlich jemand Entourage, die wohl mit genialste Serie, die ich bislang gesehen habe. Ist im Prinzip Sex and the city fuer Kerle. Jede Menge asseliger Sprueche, viel Nackte Haut, jede Menge witziger Cameoauftritte. Jeremy Piven als der Agent des Hauptdarstellers schiesst so gut wie jede Folge den Vogel ab in Sachen Spruechen. Einziger Wermutstropfen: lediglich die erste Staffel gibt es in Deutschland, dafür bekommt man die anderen für ein Appel und ein Ei auf Ebay, Englischkenntnisse sind aber Pflichtprogramm  :(





Ausserdem faengt die erste Staffel relativ lahm an, aber ab der zweiten, lach ich mich jede Folge nur noch schlapp.

Check it out :!:

 :10:
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:37:16 von nemesis »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Joa, diese Serie habe ich schon ein paar Mal auf Fox verfolgt und ich find die auch sehr geil! 8)

    Mit SatC hätt' ich das nun zwar nicht gleich verglichen, aber zotig isses alle mal und nackte Haut gibbets auch. Dies jedoch auch nicht auf Californication-Niveau.

    Lief das in DE eigentlich mal im Free-TV?! Da würde ich mir die DVDs auch holen, haben die UK oder US Staffeln evtl. sogar englische UTs?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    An Californication und uns Hank kommt eh nix ran! 8)

    Aber reinschauen würd ich hier mal, allerdings nur auf deutsch.


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      coole serie da kann man nichts anderes sagen - die besten sind turtle und drama und die anderen na ja die sind ok finde ab die cameo auftritte bekannter schauspieler immer wieder sehr lustig in der serie


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        An Californication und uns Hank kommt eh nix ran! 8)

        Na das sehe ich doch genau so! :D 8)

        Aber reinschauen würd ich hier mal, allerdings nur auf deutsch.

        Tu das, wenn Du irgendwo die Möglichkeit hast für auf Deutsch!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Nee hab ich noch nie gesehen. Danke mal für den Tipp!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab mir gestern Nacht mal die ersten 4 Folgen in a row gegönnt...
          coole, unterhaltsame, witzige, kurzweilige Serie!
          Die Darsteller rocken ja :D
          Kevin Connolly (aus "Auf schlimmer und ewig"), Kevin Dillon, Jeremy Piven, Debi Mazar...
          in jeder Folge geile Nebenrollen, wie z. B. Jessica Alba, Mark Wahlberg (der die Serie auch produziert).

          Über die dt. Synchro wird viel geschimpft - da ich aber keinen Vergleich habe, hab ich da aber auch nix zu meckern - die Sync ist IMO ordentlich.

          Heute abend zieh ich die nächsten 4 Folgen durch, das war dann auch schon die erste Staffel.

          Ach ja...und Colin Farrell macht jetzt "Matterhorn" :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das könnte auch was für mich sein, vielleicht demnächst mal antesten. Aber derzeit komm ich kaum hinterher.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hier geht eine Folge knapp 25 Minuten, kann man also locker mal an 2 Abenden durchhauen, um zu testen, ob es was für einen ist :)

            Danach kommt dann aber "Rescue Me" dran.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hier geht eine Folge knapp 25 Minuten, kann man also locker mal an 2 Abenden durchhauen, um zu testen, ob es was für einen ist :)

              Danach kommt dann aber "Rescue Me" dran.

               :brav:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die ersten 4 Folgen Entourage
                Doch ist ganz unterhaltsam bisher.

                Hab gerade im Stück weitere 6 Folgen gesehen.
                Die Serie hat echt Suchtpotential, ich musste mit den Figuren erst mal klar kommen, denn so wirklich sympathisch find ich die nicht.
                Aber ich glaub in so einer Situation als "Sternchen" in Hollywood, hebt jeder n bischen ab.
                Cool, dass man hier ein bischen von den Machenschaften im Hintergrund von Film und Fernsehen mitbekommt. Die ganzen kleinen Cameo-Auftritte von z.B. Amanda Peet, Scarlett Johansen u.a machen auch echt Spaß.
                Gute Serie, da bleib ich dran. Die Synchro ist übrigens voll ok, aber ich kenn das ja auch, dass die sehr viel schwächer wirkt, wenn man den O-Ton kennt.
                Bisher gibts so ne gute 7/10, wenn ich es bewerten wüde.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ist für mich immer noch ein Pflichtkauf, sollte die hier erscheinen!

                  Bei Serien tue ich mich einfach irgendwie schwer, Export-Versionen zu holen... günstiger wärs allerdings allemal! ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wow, wie angekündigt verschlinge ich eine Folge nach der anderen.
                    Hab gerade die zweite Staffel durch.
                    Mit 22 Folgen in 3 Tagen bin ich auf absolutem Rekord-Kurs.

                    Auch wenn durch die Serie vielleicht Egoismus, Kapitalismus und männliche Dominanz gepredigt werden, macht "Entourage" einfach Spaß.
                    Ok, Freundschaft spielt auch eine Rolle. Mit den Figuren musste ich, wie geschrieben, erst mal warm werden. Mittlerweile find ich Kevin Dillon als älterer Bruder und Schauspieler auf dem absteigenden Ast, einfach nur zum Brüllen. Der ist ja wirklich für so eine Rolle geboren (obwohl von von Bruder Matt Dillon auch nichts mehr hört).
                    Das 30-Minuten pro Folge Format bewährt sich ein weiteres Mal und reiht sich u.a. bei "Weeds" und "Californication" ein.
                    Zumindest was den Sucht-Faktor angeht. Ich finds schonmal sehr geil, dass die dritte Staffel viel mehr Folgen hat, als die vorigen.

                    Weitere Gäste bisher:
                    Pauly Shore, Brooke Shields
                    « Letzte Änderung: 29. November 2010, 19:13:57 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mittlerweile find ich Kevin Dillon als älterer Bruder und Schauspieler auf dem absteigenden Ast, einfach nur zum Brüllen. Der ist ja wirklich für so eine Rolle geboren (obwohl von von Bruder Matt Dillon auch nichts mehr hört).

                    Ay sag ich doch :)
                    Super Part, von Dillon nur geil gespielt :D



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich überleg gerade, ob ich mir mal bei Zeiten einen Sampler fertig mache mit den ganzen Abspann-Songs.
                      Die meisten kennt man ja, aber die Kombination könnte gut kommen.

                      Aktueller Stand:

                      Staffel 3, Folge 8


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok, jetz muss ich die auch endlich sehen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, jetz muss ich die auch endlich sehen :D
                          Japp, würd mich brennend interessieren, was du davon hälst.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sind die hier schon erschienen!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ach ja...und Colin Farrell macht jetzt "Matterhorn" :D

                            Schön, das du sie dir jetzt mal ansehen wirst, Anal-Extreme!
                            Das du Paulsen's Tips ignorierst hat ja seine berechtigten Gründe, aber nach meiner Empfehlung hättest du eigentlich auch schon lange mindestens eine Staffel durchhaben müssen! :p :D ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da lag ich aber noch mitten in Californication, True Blood und noch paar anderen Serien :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Da lag ich aber noch mitten in Californication, True Blood und noch paar anderen Serien :lol:

                              Okay, DAS Problem kenne ich nur zu gut

                              :bunnylol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Sind die hier schon erschienen!?

                                Bislang nur Staffel 1 welche am 22. Januar 2010 erschienen ist! Ich hoffe, da kommt der Rest auch noch...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Uff, das is aber ein langer Zeitraum, da es ja schon 6 Staffeln zu geben scheint!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sodele, Staffel 1 gestern komplett durchgehauen :D hat ja nur knapp 4 Stunden gedauert :lol:

                                    Ich würde auch ne :7: raushauen. Gute Serie, die erstmal drei oder vier Folgen braucht um in Fahrt zu kommen. Piven ist ganz klar der Geilste, gefolgt von Drama! Turtle ist nicht so meins und Vincent auch nicht - dafür is E aber wiederum super. Was mich anfangs doch eher gestört hat ist, dass es keine Cliffhanger gibt und dadurch im Grunde nie wirklich was wichtiges passiert. Es gibt halt keine Storyline - alles ist abgeschlossen oder es is halt so wie es ist. Die Mucke in der Serie is super, und auch die GAstauftritte rocken ganz dick! Da sind ja fast immer locker 2 Stars dabei. Am besten war Val Kilmer als Kiff-Guru und Gary Busey :uglylol:

                                    Wird definitiv weitergeschaut!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs