Men in Black 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    "Men in Black 3" kommt 2012 auch in 3D-Kinos

    Columbia Pictures wird die erfolgreiche "Men in Black"-Reihe mit einem dritten Film in 3D fortsetzten. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Will Smith und Tommy Lee Jones als Agenten und Alien-Jäger Jay und Kay freuen. Als dritter im Bunde ist Schauspieler Josh Brolin als junger Agent Kay im Gespräch.

    Die Regie wird wieder Barry Sonnenfeld übernehmen, der bereits die ersten beiden "Men in Black"-Filme inszenierte. Als Drehbuchautor ist bereits Etan Cohen an Bord. Die Dreharbeiten werden im Herbst diesen Jahres beginnen für einen Kinostart im Mai 2012.

    US-Schauspieler Will Smith ist ebenfalls für eine Fortsetzung von "Bad Boys 3" im Gespräch. An der Seite von Martin Lawrence soll er unter der Regie von Michael Bay auf die große Leinwand zurückkehren. Produzent Jerry Bruckheimer entwickelt bereits mit Autor Peter Craig das Drehbuch für den Actionfilm. Ein Produktionsbeginn steht jedoch noch nicht fest.

    :arrow: IMDb (klick)

    Noch kein Fred dazu? Die SuFu sagt nein.  :confused:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich sage ebenfalls nein... nein deswegen, weil schon Teil 2 absolute Grütze war.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich sage ebenfalls nein... nein deswegen, weil schon Teil 2 absolute Grütze war.
        Mir hat der gefallen.
        Das mag aber auch daran gelegen haben, dass er fast genauso wie Teil 1 war :)


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich fand beide Teile gut und würde mich über Teil 3 freuen! :biggrin:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Bin der gleichen Meinung wie nemesis.
            Teil 2 war schon scheiße, ein dritter muss nicht sein.
            Wobei der dann ja vielleicht wieder gut werden könnte.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Also ich fand den ersten durchwachsen und den zweiten schlecht. Teil 3 brauche ich wirklich nicht.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Slashfilm/Moviejones
                Eigentlich wollte und wird Barry Sonnenfeld diese Woche den offiziellen Drehstart von Men in Black 3 einleiten, aber ganz so nach Plan scheint es derzeit nicht zu laufen. So ist das Drehbuch wohl noch in einem Zustand, der etwas zu wünschen übrig lässt und das soll Autor Jeff Nathanson, der unter anderem an Rush Hour 2+3 oder Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels arbeitete, mit Nachbesserungen richten. Diese Nacharbeit macht es aber nötig, die Dreharbeiten abzuändern. So wird in Men in Black 3, der eine Zeitreise zum Inhalt hat, die Story erst einmal geteilt. Alle Teile, die in der Gegenwart stattfinden, sollen bereits jetzt gedreht werden. Danach wird es einige Monate Pause geben, bevor man sich den Filmszenen in der Vergangenheit widmet. Die zweite Drehphase soll wenn möglich im Februar beginnen.

                Die Taktik ist clever, bleibt man so doch im Terminplan für die Veröffentlichung Mitte 2012. Auch kann die Qualität der Stellen verbessert werden, die jetzt anscheinend noch nicht den Ansprüchen für Men in Black 3 genügen. Meldungen darüber, dass der Film auf Eis gelegt wurde, entsprechen damit nicht der Wahrheit.

                Klingt irgendwie nicht pralle - aber wirklich Hoffnungen an den Film habe ich sowieso nicht...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Teil 2 hatte immerhin eine rattenscharfe Lara Flynn Boyle :love:


                Offline slugslayer

                • Newbie
                    • Show only replies by slugslayer
                  Der erste war klasse, der zweite ein "man-hat-danach-geschrien-aber-es-hätte-nicht-sein-müssen". Der zweite kommt keinesfalls an den ersten ran. Ich befürchte, dass bei einem dritten Teil noch extra Wert auf die Special Effects gelegt wird und dafür die Handlung (noch mehr) leidet.

                  Gruß Philip
                  Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

                  Sammlung


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Teil 1 war wirklich klasse. Teil 2 zu überdreht und Teil 3 braucht man nicht wirklich.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich fand Beide witzig. Die Idee in Teil2 mit der Riesen-Toilettenspühlung war eifnach der Hammer. :D



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Na mal schauen, viel geballert wird im Trailer jetzt nicht aber der Humor steht ja eh immer im Vordergrund. Außerdem immer wieder faszinierend zu sehen, dass Will Smith nicht zu altern scheint.
                          « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 18:22:19 von Ash »



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hm... für mich war ja Teil 2 ja schon nur ein lauer Aufguss des Vorgängers. Und wenn SciFi-Autoren gar nix mehr einfällt (siehe SciFi-Serie deiner Wahl), dann halt mal 'ne Runde Zeitreise...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also ich will einfach nur meinen Spaß haben und den hatte ich mit den ersten beiden Teilen. Nicht groß drüber nachdenken und einfach amüsieren.
                                Und es sieht so aus, als könne man das auch mit dem dritten Teil perfekt.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich hatte mein Hirn bereits ausgeschaltet... hat aber auch nix gebracht...  ;)

                                    Ich fand die auch echt schlecht.
                                    Jan, wenn du nur Spass haben willst guck doch Resident Evil *duck* :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich finds cool, das Teil 3 jetzt kommt.
                                    Die Filme waren buntes, sehr unterhaltsames Popcornkino.
                                    Teil 2 fiel schon ein wenig ab, aber der hatte immerhin noch Lara Flynn Boyle :D :D

                                    Bin freudig gespannt.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich hatte mein Hirn bereits ausgeschaltet... hat aber auch nix gebracht...  ;)

                                      Ich fand die auch echt schlecht.
                                      Jan, wenn du nur Spass haben willst guck doch Resident Evil *duck* :D

                                       :boring:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Teil 2 fiel schon ein wenig ab, aber der hatte immerhin noch Lara Flynn Boyle :D :D

                                        Und Rosario :D


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also ich freue mich drauf! Teil 1 war damals genial! Teil 2 dann wirklich eher ein Aufguss, weshalb es wohl auch solange gedauert hat, bis jetzt der Dritte kommt.

                                          Josh Brolin als Junger K geht auf jeden Fall schon mal sehr gut! :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Teasorrrrr trailorrrrrr von der Sony Konferenz auf der E3



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Die hier entstandene Diskussion um Scientology habe ich in den Smalltalkbereich verschoben.


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Teasorrrrr trailorrrrrr von der Sony Konferenz auf der E3

                                                Gefällt mir und ich freu mich auf Teil 3. Wird sicher wieder sehr spaßig. :)