hab hier ja noch gar nicht meine Flops gepostet na denn ma los um den thread ma wieder nach oben zu pushen
:
1. Blair Witch Project (kein Film, nur ne Zumutung)
2. Violent Shit 1-3 (boah die sind so dermaßen beschissen)
3. Timesweep (viel Logik hat der Film ja nicht...)
4. Totem (man kann mit Erklärungen ja sparsam sein aber sooo sparsam?)
5. Halloween 3 (eine so geile Reihe mit so einem beschissenen Schandfleck)
6. Surf Nazis must die (eigentlich mag ich Troma aber NICHT so)
7. Die Uhr des Grauens (gäääääähn)
8. Castle Freak (find den total scheisse)
9. Fear dot Com (ein Film indem nichtma bei den Bullen Licht an ist
)
10. Blair Witch Project 2 (nicht ganz so scheisse wie der erste aber trotzdem grottig)