MacGyver - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Jason Richman schreibt Drehbuch für "MacGyver"

    Passend zum US-Kinostart der Komödie "MacGruber", kündigt New Line Cinema für den Actionfilm "MacGyver" einen Drehbuchautor an. Basierend auf der erfolgreichen Fernsehserie aus den 80er Jahren, wird nun Jason Richman ("Bangkok Dangerous") das Buch für den geplanten Kinofilm schreiben.

    Schauspieler Richard Dean Anderson spielte im Original die Rolle des Geheimagenten MacGyver, der für die Phoenix Foundation ermittelt  und dabei zahlreiche Abenteuer bestehen muss. Berühmt wurden seine teilweise eigenartigen Konstruktionen z.B. der Bau einer Bombe mit Hilfe eines Kaugummis. Ob es für den Kinofilm ein Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller geben wird, ist noch nicht bekannt.

    Der aktuelle Kinofilm "MacGruber" von Jorma Taccone mit Will Forte in der Hauptrolle ist eine Persiflage auf die Kultserie.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Entweder mit Richard Dean Anderson oder garnicht!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      War nie wirklich meine Serie, also ist es mir ejaaahl - aber ohne Richy... der is halt irgendwie McGyver mit seiner 80s Vokuhila
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also so richtig kann ich mir das auch noch nicht vorstellen.
        Aber ich bleibe mal gespannt. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab MGGyver damals in den 80'ern gerne geschaut. Aber ein Film brauch ich da heute absolut net.
          Die Zeiten sind für mich was McGyver angeht vorbei..
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sehe das skeptisch aber mal ehrlich: Anderson ist mittlerweile vermutlich zu alt für die Rolle.
            Es steht und fällt mit Cast und Drehbuch: Star Trek hat ja durchaus gezeigt das ein Serienremake mit neuen Darstellern funktionieren kann. Bei Mission Impossible zum Beispiel war und ist es ja ein Rohrkrepierer (allerdings leider Gottes wohl ein profitabler...)
            Das A-Team sieht bisher auch nicht schlecht aus - auch wenn man erst nach dem Film was konkretes sagen kann.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Entweder mit Richard Dean Anderson oder garnicht!
              Japp. Aber nen Film heutzutage brauch ich da echt nicht, lieber nochmal die alte Serie schauen, die in ihrer Zeit verwurzelt ist.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung