Tango & Cash 2 - Werden Sie es wieder tun ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    Bei The Expendables hat es leider nicht geklappt, doch vielleicht sehen wir Sylvester Stallone und Kurt Russell nach Tango & Cash irgendwann doch noch einmal zusammen auf der Kinoleinwand. Laut unbestätigten Informationen soll Sylvester Stallone jedenfalls darüber nachdenken.

    Nachdem er Rambo in den Ruhestand schickte, ist er wohl der Ansicht, die Chemie zwischen Tango und Cash hat gestimmt und es gibt dort sicherlich noch weitere Geschichten zu erzählen, vor allem da beide Figuren inzwischen älter geworden sind. Da Russell und Stallone auch sonst gute Freunde sind, sollen beide an einem altherbrachten Buddy-Cop-Film interessiert sein. Vieles spricht daher für Tango & Cash 2.

    Zitat
    Quelle: FEM

    "Sly denkt, es gäbe noch eine Geschichte über Tango und Cash zu erzählen und dass die Chemie zwischen den beiden Charakteren jetzt noch besser wäre, da sie älter seien", erklärte ein Freund des Megastars.

    Seit den Dreharbeiten vor über 20 Jahren sind die beiden Leinwand-Machos Freunde. Es scheint also kein Wunder, dass auch Kurt Russell von einer 'Tango & Cash'-Reunion begeistert ist.

    "Er ist interessiert daran, einen altmodischen Polizei-Kumpel-Streifen zu drehen", unterstrich der Eingeweihte.

    Fett - also da hätte ich ja mal 0 dagegen. Eine Fortsetzung mit den beiden, gealterten Helden? Immer her damit :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So siehts aus! Mit den beiden kann das nur geil werden!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Jungs wollens wohl noch mal wissen, hm?!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Die Jungs wollens wohl noch mal wissen, hm?!

            Ich find's gut - immer noch besser wie ein Prequel / Remake / Reboot / 3D-Sequel


            Tango & Cash war ein Klasse Film. Hat mir sehr gut gefallen. Ich fürchte zwar, dass mit beiden ranzigen Helden die Action etwas gemütlicher rüberkommen wird, aber dennoch - ich würd mich auf Teil 2 freuen.

            Der Lonewolf Pete


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Mit Sly und Kurt sofort :!: :thumb:


              Andere Besetzung:  :oak: :oak: :oak:

               :!:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Also mir ist es lieber wenn die Jungs seperat nen neuen Film machen. So wie Russel in Death Proof als alternder durchgeknallter Stuntmann (das hat gut gepasst).
                Aber nach all den JAhren ein zweiter Teil zu Tango and Cash? Warum jetzt erst frag ich mich?
                Muß auch dazu sagen, dass ich jetzt kein sooooo großer Fan von den Stallone Filmen war.
                Aber wenn jetzt ein neuer American Fighter mit Dudikoff und Bradley (Steve James ist ja leider schon an Krebs gestorben. :( ) erscheinen würde, wüßte ich nicht wie ich das aufnehmen würde.
                Ich find eben die Zeit ist einfach vorbei. Der Uni Soldier Regeneration z.B. war ein echter Witz (auch wenn das Cover viel verspricht).
                Sorry, daß ich mal wieder alles madig mache. :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...