MEGA PIRANHA - Asylum lässt die Plastikfische los...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da meine Cheffin gerade wieder in ihrem Tierhorr Mosterfilmchen Fieber ist, durfte ich mir neulich unter anderem auch dieses Machwerk antun.  :shock:


    Sorry, aber dieser grenzdebile und billige Mist geht ja mal gar nicht.  :confused:
    Unglaublich schlechte CGI Effekte werden von noch schlechteren Schauspieler-Imitatoren überboten.
    Von dem fehlen jeglicher Logik mal völlig abgesehen. (Atombombe macht den Viechern nix aus, dann gehen wir halt tauchen und schiessen mit Gewehren auf sie.  :confused: :wall: )

    Und manche Szenen wäre sogar dem billigsten deutschen Amateurfilmer zu peinlich gewesen.
    - Piranhas zurück ins Meer kicken im Kung-Fu Stil "auf dem Rücken liegender Käfer" :wall:
    - Der suizidale Piranha der sich selbst auf dem Leuchtturm aufspießt. :wall: :wall:

    Gibt noch  :1.5: da ich da immerhin genug Entschuldigungen hatte mir schon wieder ein neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen. :D

    Also das ist mir mit Abstand zu blöd und erschreckenderweise nicht mal aus einem Trash Standpunkt mehr lustig, sondern einfach nur sche***e.


    Aber der Oberhammer kommt jetzt erst noch.
    Meine Cheffin fand ihn zwar auch albern aber nach dem Machwerk hier und nach Mega Shark vs. Giant Octopus, sowie Mega Shark vs. Krokosaurus (die beide kaum besser waren) will sie jetzt auch noch die restlichen Asylum Filme sehen.  :confused:
    Soviel Pech kann doch nur ich haben.  :|
    Muss ich demnächst noch mehr trainieren gehen.

    ...nicht ganz so ernst nehmen...  ;) :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      ich hab meinen gottseidank dem Dirkules verklickert :D

      Auch noch dafür bezahlt? :D

      Die Cheffin hat immerhin nur Speicherplatz auf der TV-Festplatte damit beschmutzt. :D
      Der ganze Mist läuft ja gerade bei Tele5.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”