Deep Red aka Profondo Rosso aka Rosso - Die Farbe des Todes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das schöne an diesem Giallo ist nicht nur die dichte spannende Atmo, sonder eben auch die Wortgefechte zwischen den Hauptdarstellern. Und Daria Nicolodi als Gianna Brezzi finde ich ziemlich klasse. (die Armdrück Szene ist die Brüller oder die Autofahrten).

    Gianna ist frech, unverschähmt und Herrlich italiensich. (achja....Leute dies ist die Frau die Argento bei der STory zu suspiria unterstützt hat...und di Mutter von Asia......)

    Eine der wenigen Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe...un wo ich das Atmen vergessen hab (in der Szene, in dem das Haus untersucht wird und der Putz von den Wänden gekrazt wird.....unheimlich!).

    Mir gefällt der Film auch nach 10 mal schauen klasssse.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Der kommt bestimmt irgendwann nochmal uncut. Wundert mich auch schon, dass da keine vernünftige Neuauflage erscheint.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"