Wir sind was wir sind (We are what we are) – Kannibalen Film aus Mexiko

Gast · 16 · 2805

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Muaa, das sollten Matze, Markus und Gert nochmal vor den nächsten Nights gucken - vielleicht fährt ja wieder die selbe mit uns in der U-Bahn wie beim letzten Mal :uglylol:





    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Langsam nervts echt mit den Mutanten-, Zombies-, Kannibalenfilmen. Ewig wird das gleiche Thema aufgewärmt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Langsam nervts echt mit den Mutanten-, Zombies-, Kannibalenfilmen. Ewig wird das gleiche Thema aufgewärmt.

      Das ganze soll hier aber anscheinend auch ein wenig in die dramatische, menschliche Ecke gehen.




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank



        :arrow: TRAILER (klick)
        :arrow: OFDb (klick)
        :arrow: IMDb (klick)

        Wir sind was wir sind – Die Kannibalen sind unter uns: Deutsches Poster zum Kinostart

        Lange dauert es nicht mehr, dann ist der Kannibalen-Thriller Wir sind was wir sind (Somos lo que hay) aus Mexiko auch auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Bevor es jedoch so weit ist und Verleiher Alamode Film den Schalter umlegt, werfen wir im Anhang zunächst einen Blick auf das offzielle Plakatmotiv zur Regiearbeit von Jorge Michel Grau. Das Projekt war im vergangenen Sommer bereits im Rahmen des Fantasy Filmfest in Deutschland zu Gast, soll nun allerdings auch offiziell und eigenständig im Kino ausgewertet werden.

        Inhalt:
        Nach dem plötzlichen Tod des Vaters müssen sich die Mutter und ihre drei Teenager-Kinder um den Familienunterhalt kümmern. Dass sie Kannibalen sind und ohne menschliches Fleisch nicht leben können, macht die Sache nicht gerade einfacher. Keiner der älteren Brüder fühlt sich bereit, den Platz des Vaters einzunehmen.Doch einer muss die Verantwortung tragen, sonst droht der Familie der sichere Hungertod. So enthüllen die aufkommenden Aggressionen und Rivalitäten nicht nur eine aus der Balance geratene Familienstruktur, sondern auch die Verzweiflung gesellschaftlicher Außenseiter, die nun mal sind was sie sind.
        « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 20:08:27 von Flightcrank »




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also der Trailer sieht wirklich nach was GANZ anderem aus, als man bei Kannibalen erwartet!! ;) Sieht nach nem richtig dramatischen Teil aus - sehr interessant in meinen Augen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            hat den schon jemand gesehen, soll von der Art her ja eher wie "So finster die Nacht" sein?
            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:59:45 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              bisher noch nicht, aber grade das reizt mich daran
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ich hab ihn soeben gesehen und so wirklich angetan bin ich nicht davon. Ziemlich unspektakulär, wenig spannend. Da höätte man mehr daraus machen können.