Chuck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Inhalt:
    Bryce Larkin ist Geheimagent. Eines Nachts stiehlt er sämtliches Top Secret Material der CIA und NSA, doch kurz bevor er entkommen kann, wird er angeschossen. Der Sterbende Geheimagent schickt diese Geheimdaten per E-Mail an den unauffälligsten Menschen, den er kennt: sein ehemaliger Mitbewohner Chuck (Zachary Levi). Chuck ist ein sozialer Niemand, der bei NerdHerd, einem Servicedienst für Hard- und Software in einem Kaufhaus, arbeitet. Als Chuck die E-Mail seines alten Freundes Bryce öffnet, werden mehr oder weniger unfreiwillig sämtliche Geheimdaten der CIA und NSA in seinem Gehirn abgespeichert. Ab sofort heften sich Sarah Walker (Yvonne Strahovski), eine CIA Agentin und die Ex-Freundin von Bryce, und Major John Casey (Adam Baldwin), ein NSA Agent, an ihn. Mit seiner Hilfe wollen sie kommende Terroranschläge verhindern.

    Fazit:
    Bin durch Zufall auf die Serie gestossen und bin begeistert. Hatte zunächst Bedenken bei einem Comedyformat mit 40minütigen Folgen. Doch die wurden nicht bestätigt. "Chuck" weiß zu unterhalten, vor allem durch coolen Humor von Chuck selbst, der den unbeholfenen Nerd, der plötzlich zu einer der national wichtigsten Personen wird, sensationell spielt, und seinen Arbeitskollegen. So gehen Chuck und sein Kumpel beispielsweise als Raketenwurm zu ner Karnevalsparty, jede Menge Anspielungen auf Filme und Serien eben.
    Aber auch die Action kommt nicht zu kurz und wenns nur ist um ne heiße Blondine (Yvonne Strahovski) cool kämpfen zu sehen  :lol:.
    Auch wenn die Folgen meist für sich stehen, ist doch eine Art Handlungsfaden zu erkennen. Wer hier jetzt natürlich absolute Spannung erwartet wird wohl enttäuscht werden. Ist trotz des Inhalts halt eher Comedy als Action.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      REAPER fand ich schon nach ganz wenigen Folgen langweilig und irgendwie eintönig...

      ich find reaper klasse, Chuck geht schon in ne ähnliche richtung find ich..

      Ja die Art des Humors is ähnlich, auch wenn das Thema ja schon ein komplett anderes ist. Naja Reaper wurde halt mit offenem Ende abgesetzt, daher hab ich da das Gucken abgebrochen. Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Serie scheint zu rocken.
        Hab jetzt den Piloten geschaut.
        Chuck ist sympathisch, und Yvonne Strahovski ist deeeee reaaaal shit :D :D

         :thumb:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gestern Folge 3 von Season 2 geschaut, bleibt weiterhin Klasse.

          Hier mal 2 gute Gründe für die Serie:

          Yvonne Strahovski:



          Sarah Lancaster (Chucks Schwester Ally):






          Sag ich ja, für jeden was dabei, wobei Yvonne schon ne ganze Spur heißer ist :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
                cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
                Sehr schmieriger Typ!

                Der nimmt sich doch selbst kein Stück ernst? Der wird später noch cooler glaub mir ;)



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Okay Staffel 4 in Rekordtempo durchgeguckt und jetzt gehört die Serie definitiv zu meinen Top 3 Serien und nicht nur aktuell, sondern aller Zeiten. Absolut jeder Charakter ist sympathisch, die Story ist super, der Humor genau mein Fall und Yvonne Strahovski die heißeste Braut die je durch eine Serie geturnt ist.

                   :bang: Jeffster!! :bang: