Chuck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt nicht übel, bisher nichts davon gehört.
    Lief das schon im TV?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
      Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
      Missy Peregrym  :wow:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Beide geil, aber die Sarah ist ne Granate vor dem Herrn.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, ich fang demnächst mal an.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab soeben die erste Folge gesehen.
            Haha, total überdreht, schnell, laut, witzig.
            McG hat da Regie geführt und das merkt man auch.
            Chuck selber ist ganz cool, auch wenn er wie immer in diese Serien, für einen Nerd viel zu gut aussieht.
            Nicht selten musste ich laut lachen. Adam Baldwin rockt auch, den fand ich ja schon in "Firefly" klasse.
            Ich bin gespannt, ob die Serie weiterhin so hochwertig ist, die erste Folge sieht schweine teuer aus!
            Und die Kleine ist echt ein Hingucker, Kategorie Penny (Bing Bang T.) mit Modelmaßen.
            Wiso er mit den Daten im Kopp in die Zukunft gucken kann, verstehe ich zwar nicht, aber die Idee ist cool.
            Es ist auch gar nicht so einfach, das so locker und augenzwinkernd zu inszenieren, dass man die Logik überhaupt nicht vermisst.
            Gefällt mir, ich guck die zweite gleich hinterher.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Chuck läuft immerhin noch und er hat im Gegensatz zu Reaper auch die heißere Frau zu bieten :D
              Seh ich ja jetzt erst. Das kann eigentlich gar nicht sein. :)
              Missy Peregrym  :wow:
              Ich bleib dabei, letztere aus "Reaper" gefällt mir persönlich noch besser, aber die Strahovski in ihrer Unterwäsche ist schon auch ein echtes Leckerchen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin gespannt.
                Folge 2 hatte schon klar weniger Tempo und Budget, es erinnerte tatsächlich ein bisschen an "Reaper" (Supermarkt, bester Kumpel, Aufträge...).
                Alleine Baldwin ist aber schon zum Brüllen :)
                Unser neuer Mitarbeiter :uglylol:
                « Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 13:49:35 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich häng scjon in der vierten Folge.
                  Aber ich schaff die shcon noch :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Folge 4-6 waren ok.
                    Bislang haut mich die Serie nicht um, aber der Unterhaltungsfaktor passt.
                    Es ist vielleicht n bisschen schade, dass der Pilotfilm mehr verspricht, als die Serie halten kann.
                    Wohlmöglich wird das ganze ab der 2. Staffel wieder aufwendiger, weil erfolgreich. Die Gaststars kommen doch sicher auch eher später, oder?
                    Sympathische Figuren und Darsteller, viel holde Weiblichkeit fürs Auge.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab soeben die Folgen 8+9 gesehen. Es wird langsam aber sicher besser.
                      Die Folgen bauen immer mehr aufeinander auf und jetzt wo
                      (click to show/hide)
                      , bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Yeah noch jemand mit an Board, die Serie hats echt verdient :) Ich find ja "Captain Abgefahren" auch ziemlich cool, wo hier nur die ganzen Agenten erwähnt werden :D
                        cool ist anders, aber witzig ist er. Eine Parodie auf diesen Metrosex-Wahnsinn.
                        Sehr schmieriger Typ!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Langsam macht ihr mich neugierig, ich halte Chuck irgendwie für weichgespülte Mainstreamware.
                          Passt in sofern nicht, weil sich die Serie kaum ernst nimmt. Ok, die Romanze ist schon ein wenig kitschig, aber insgesamt punktet die Serie durch ihre lockere Art, jeder Menge Agenten-Film-Elementen und der augenzwinkernden Grundstimmung. Mag sein, dass "Chuck" schon für ein modernes, junges Publikum gedreht wird, aber mir gefällt es. Ich glaube auch, dass das vermutlich nicht deine Baustelle ist. Wenn du sicher gehen willst, schau den Piloten und subtrahiere etwas Budget und Action und du hast den Stil der Serie.


                          Die Folge 1.12 "Chuck gegen die Undercoverliebe" rockt!
                          In einer Tour "Casablanca"-Anspielungen, das war richtig klasse.
                          Und die Ilsa (! :) )... meine Herren... ein Geschoss vor dem Herrn.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab die Serie nach der ersten Staffel auf Eis gelegt.
                            Gefallen hats mir ja, aber ich mach erst mal ne längere Pause und widme mich FRASIER.