Filme > Filme Allgemein

Der allgemeine Amateurfilm-Fred

(1/18) > >>

Crash_Kid_One:
Wie ist es zum Beispiel mit "Mutation"?  8)

Und in welchem deutschen Amateurfilm hat Kercmar eigentlich NICHT mitgespielt??  :uglylol:

Manollo:
Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:49:01 ---Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.

--- Ende Zitat ---

Nun ja ... er ist eigentlich ziemlich mies.
Sehr schlecht gemacht, trotz einiger Gore-Effekte von Ittenbach, wenn ich mich recht erinnere.

Dem fehlte einfach etwas der "Partyfaktor".

Lionel:
Von MUTATION gibts mehr Teile, oder? War da nicht was mit Teil 2 oder 3 und dem dritten Reich (Gas)?....ach, von Rose kenn und mag ich eh kaum was, das war vorhin nur Spaß.

Von Schnaas kenn ich einiges ist, aber kagge. VIOLENT SHIT 1 und 2 sowie ZOMBIE - EXTREME PESTILENCE gehören zum miesesten, was ich je gesehen hab. DEMONIUM und NIKOS kenn ich noch net, vielleicht taugen die mehr. GOBLET OF GORE ist auch fürchterlich, ebenso wie ANTROPOPHAGUS 2000. Der einzig brauchbare von ihm, den ich kenne, ist VIOLENT SHIT 3 - unterhaltsam, wenngleich supermies. Halte Schnaas für nen sich selbst überschätzenden, arroganten Nichtskönner. Ebenso wie Bethmann, der dazu noch Analphabet ist.

Von Bethmann mag ich eigentlich nix. Den ersten Film von ihm, den ich gesehen hab, war DÄMONENBRUT. Dann ANGEL OF DEATH. Beides Katastrophen. Kennt jemand VEGETARIERINNEN.... oder ROSSO A VENEZIA? Wie sind die?
Trailer lassen jedenfalls auf dasselbe wie immer schließen: ne Mischung aus Pornographie und Sex, die amateurhaft (stümperhaft) inszeniert ist und den Horrorfan in Verruf bringt. Nicht meine Baustelle.

Ittenbach kann ich da noch am meisten abgewinnen. Vor allem PREMUTOS, LEGION OF THE DEAD (schon kein Amateur mehr, ok) und GARDEN OF LOVE. Eigentlich sind die aber alle kein Amateur, selbst PREMUTOS ist semiprofessionell. BLACK PAST war ganz nett, aber irgendwie ist mir die Zeit heutzutag zu schade für sowas, selbiges gilt für BURNING MOON.

Über Taubert breiten wir mal den Mantel des Schweigens, ebenso wie über den KOMATBRUTALEN DUELL-Macher.
War ICH PISS AUF DEIN KADAVER auch ein Taubert?

Manollo:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2010, 22:50:24 ---
--- Zitat von: Manollo am 02. Juni 2010, 22:49:01 ---Der hat doch auch in Space Wolf mitgespielt, oder?
Ist der eigentlich gut?
kennt den jemand?
Ich hab nämlich gehört der soll ziemlich gut sein.

--- Ende Zitat ---

Nun ja ... er ist eigentlich ziemlich mies.
Sehr schlecht gemacht, trotz einiger Gore-Effekte von Ittenbach, wenn ich mich recht erinnere.

Dem fehlte einfach etwas der "Partyfaktor".

--- Ende Zitat ---

Gut, dann kauf ich mir die DVD doch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln