Filme > Filme Allgemein

Der allgemeine Amateurfilm-Fred

<< < (2/18) > >>

Manollo:
Jap, Ich Piss auf deinen.... ist auch ein Taubert.

Also ich find Taubert ja voll toll, genau wie Schnaas und seine tollen Violent Shit-Filme....



....NICHT!

Lionel:
Ja, ist quasi alles Müll, aber das diskutieren macht irgendwie Laune..fast wie in den Anfangstagen des Forums. :D Wir können das ganze ja auf internationale Regisseure erweitern. :braue:

Apropos: Wo bleibt Andi? :twisted:

Manollo:
Ist das Komabrutale Duell eigentlich wirklich so scheiße?
Ich will den unbedingt mal sehen, aber ich find die DVD nirgends für einen annehmbaren Preis.

Crash_Kid_One:
Lass stehen, Manollo ;) Da verpasst du nix - dann hol dir lieben die alten Ittenbach-Sachen, wenn du die noch nicht hast. "Burning Moon", "Black Past", "Premutos".

Von "Mutation" gibts meines Wissens nach 3 Teile. Ich kenne aber glaub ich nur den Ersten, und den fand ich damals ganz cool.

Von Schnaas kenne ich die VIOLENT SHIT Teile, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.

Was ich von Bethmann kenne weiss ich nicht ad hoc, aber "Todesengel" kenne ich, und den fand ich immer saugeil :D Der ist so hohl - Timo Rose und Marc Fehse als Möchtegern-Pulpfiction-Duo 8) Ich hab sogar noch den DC auf VHS, der geht meine ich über 150 Minuten.
Mit Hardcore Szenen....aber die "normale" Version ist eigentlich besser, zumindest straffer.

Von Itti mag ich eigentlich alles, ausser "Riverplay", der war mies.
Für Ittenbach Verhältnisse sogar richtig schlecht gemacht, ein Rückschritt.

Gert, kennst du eigentlich "Chain Reaction" von Ittenbach?

Und ja, "Ich piss auf deinen Kadaver" ist von Taubert ;)

Lionel:
@Manollo: Lass stehen, der ist wirklich superschlecht.

@Tobinho: CHAIN REACTION kenn ich, logo. Fand den auch brauchbar. Typisch prollig, wie von Itti gewohnt, aber nicht ganz so selbstzweckhaft wie BEYOND THE LIMITS. Full uncut wär der mal noch ne Maßnahme. Gibt da glaub ich auch ne hübsche VÖ im Steelbook.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln