Hawai 5-0 - The Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Neustart der klassischen Serie mit dem jazzigen Sound.

    Sieht ganz okay aus der Trailer

    http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-26650.html


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      :staun: Ein Reboot. Da bin ich sehr gespannt.
      Die Serie habe ich absolut geliebt - aber die lebte sehr, sehr stark von Jack Lord, James MacArthur und Kam Fong.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Die Serie hab ich auch gern gesehen. Catchy Main Theme. Remake, Reboot whatever..naja...


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hab mit bei Youtube grad diese Featurette:


          hier reingezogen.
          Schlecht sieht das zwar nicht aus - aber was zum Geier hat das mit Hawaii Five-O zu tun? :confused:
          Ich meine ich kann auch irgendeinen Heinz Thomas Magnum nennen und 'ne Serie auf Hawaii drehen und dann "Reboot" draufschreiben - aber so lange es nichts mit dem Original zu tun hat ist und bleibt es irgendwie Verarsche.
          Nichts was ich in dem Teil gesehen habe erinnert mich auch nur ansatzweise an die Originalserie.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Cast gefällt mir.

          Scott Caan, Grace Park, Daniel Dae Kim :thumb:
          « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 17:34:56 von Crash_Kid_One »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Cast gefällt mir.

            Daniel Dae Kim :thumb:

            Ja geil, dat is doch er eene Jung aus American Shaolin, gelle?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Cast gefällt mir.

              Daniel Dae Kim :thumb:

              Ja geil, dat is doch er eene Jung aus American Shaolin, gelle?

              Yep. Und aus Murder She Wrote. Und Crusader. Und Lost .... :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jin aus LOST natürlich :D
              Und Grace Park aus Battlestar Galactica :love:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab die Serie kaum noch im Kopp muss ich sagen. Zu nem REboot also erstmal keine Meinung
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Also, wenn man eine der genialsten Krimiserien, die in den 60ern in den USA produziert wurden, nun auf High tech trimmt, dann wird das nix. das kann nix werden, schon allein deshalb, weil Chin Ho kelly durch ne Frau ersetzt wird.

                Nee, solche Remakes von wirklich guten Serien gehen mir derart auf den Zeiger, weil man die Atmosphäre und die Qualität einfach nicht in die heute Zeit transportieren kann. Und immer wieder finden sich Produzenten, die meinen, an etwas wirklich gutem herumwerkeln zu müssen.

                Da kann man sich nur die Haare raufen und sich mit Grausen abwenden...:-(

                Der Lonewolf Pete


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die erste Folge lief gestern in den USA - die ersten Reviews sind recht wohlwollend.


                  Ich hab die erste Folge aus den USA schicken lassen...
                  Also, mehr als moderne Haudrauf-Anti-Terror-Action ist da nicht drin. Der Gouverneur ist jetzt ne Frau und von james Bond's "M" abgekupfert, McGarrett sieht ziemlich blass aus und viel zu jung, und nach dem Lethal Weapon - mäßigen Showdown im Containerhafen kommt das obligatorische "Book 'em, Danno..."
                  Nee, da muss noch mehr kommen, das war mir im vergleich zu dem überragenden Original dann doch sowohl schauspielerisch als auch inhaltlich zu wenig...

                  Der Lonewolf Pete


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Serienstart in Deutschland wird das 1. Quartal. Laufen wird Sie auf Sat1


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Serienstart in Deutschland wird das 1. Quartal. Laufen wird Sie auf Sat1

                    Gestern nen Trailer gesehen.
                    Sieht sehr cool aus.
                    Sicher nichts anspruchsvolles, soviel ist klar! :D

                    Aber Cast, Location und Action stimmen.
                    Im Trailer gabs EINIGES an richtig krachenden Action-Szenen.
                    Hoffe nur, das man da nicht 5-6 Szenen aus der gesamten ersten Staffel zusammengeschnitten hat :D

                    Scott Caan ist irgendwie ne richtig coole Sau! Den seh ich total gern.


                    « Letzte Änderung: 07. März 2011, 17:38:19 von Crash_Kid_One »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Interessanter Bericht zur ersten Season:

                    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48227&p3=

                    Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde:
                    Aber das Main-Theme wurde nur leicht "geupdatet" und ist sonst im Original geblieben, kommt richtig gut find ich :thumb:

                    SAT1 startet die Serie diesen Sonntag (13.03.) um 21.15 Uhr mit einer Doppelfolge.
                    « Letzte Änderung: 10. März 2011, 19:30:41 von Crash_Kid_One »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hmm, vielleicht sollte ich doch mal reinschauen?

                      Du solltest dich dann nur von "Original und Remake" frei machen.
                      Überflieg mal den Artikel, der ist echt ganz interessant.
                      Da haben die Produzenten auch gesagt, dass das Reboot sicher nix anspruchsvolles sein soll, sondern einfach nur flockige Unterhaltung darstellt.

                      Und die 4 Hauptdarsteller find ich alle top. Alex O'Loughlin ("Moonlight") hab ich mit kurzen Haaren erst garnicht erkannt :confused:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Also, mehr als moderne Haudrauf-Anti-Terror-Action ist da nicht drin. Der Gouverneur ist jetzt ne Frau und von james Bond's "M" abgekupfert, McGarrett sieht ziemlich blass aus und viel zu jung, und nach dem Lethal Weapon - mäßigen Showdown im Containerhafen kommt das obligatorische "Book 'em, Danno..."
                        Nee, da muss noch mehr kommen, das war mir im vergleich zu dem überragenden Original dann doch sowohl schauspielerisch als auch inhaltlich zu wenig...

                        Das unterschreibe ich mal so.
                        Bei der ersten Folge hatte ich echt das Gefühl das Len Wiseman Die Hard 4.0 auf Hawaii nachdrehen wollte. Nee, echt jetzt.
                        Und dann die Super-Forensik-Nummer: Ein Fingerabdruck??? Geil! Schnell mit dem Iphone fotografieren. Oh, ein Verdächtiger? Gleich mal mit dem Iphone identifizieren.
                        Und dann der Milchbubi McGarrett - Über 10 Jahre Erfahrungen in Sonderkommandos. Ja, klar............

                        Nicht falsch verstehen - die Folge ist durchaus unterhaltsam gewesen, aber mit Hawaii 5-0 hat das gar nix zu tun. Die ikonischen Charaktere sowie Ihre Beziehung zueinandern werden nicht mal ansatzweise erreicht.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dass das mit der Ur-Serie nicht mehr viel zu tun hat wurde jetzt aber schon mehrmals vorher gesagt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Dass das mit der Ur-Serie nicht mehr viel zu tun hat wurde jetzt aber schon mehrmals vorher gesagt.

                          So what? Wenn Sie Namen und Charateker der Ur-Serie nehmen müssen Sie sich den Vergleich gefallen lassen ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nee, ich meinte nur, das du das doch vorher wusstest - also, dass das klar eigentlich nur auf Eye-Candy und Unterhaltung ausgelegt ist ;)
                          Warum erwartest du es trotzdem noch? :D  Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie? ;)
                          « Letzte Änderung: 12. April 2011, 08:36:38 von Crash_Kid_One »