Night of the Demons

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Falls es das Thema schon gab, vergebt es mir, ich bin gerade zu faul zum Suchen  :)


    Kleiner Auszug vom Cover  :

    "Night of the Demons ist mit der beste Dämonen-Film der 80er Jahre. Neben seinen zahlreichen blutigen Effekten wartet er mit viel Spannung, Dramaturgie und schwarzem Humor auf. Die Version auf dieser DVD stellt eine komplett deutschsprachige und unzensierte Dassung dar.

    Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der "anderen Art" überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer gehörte.
    Seit er und seine Familie auf bestialische Art ums Leben kamen, traut sich niemand mehr dort hin. Angela und ihre Freunde merken nicht, daß sie in einer tödlichen Falle gelandet sind. Die Tür des Verbrennungsofens öffnet sich und das Böse entweicht. Die Nacht der Dämonen nimmt ihren Lauf."


    Hört sich ja ganz gut an und auch noch limitiert, das war mein erster Gedanke   :)
    Was soll man dazu sagen ? Die Schauspieler sind herrlich dumm und die Syncro miserabel aber ansonsten doch ein ganz nettes Filmchen für zwischendurch. Man merkt zwar, daß es an allen Ecken und Enden an Budget gefehlt hat aber eine leicht düstere Stimmung kommt doch rüber.
    Allerdings wird auf der Hülle auf eine "Spezielle Gore-Version" hingewiesen... und das bei FSK 18... ich weiß ja nicht. Von den Dämonen hätte man sich auch die ein oder andere Nahaufnahme gewünscht aber nuja  

    Kennt jemand Teil 2 und 3 ?? Welches ist der Beste ?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jaaaa....Teil 2 war noch sehr gut, mehr ne Komödie mit etwas Spaltter....den Film gabs damals uncut auf VHS unter dem Titel "night of the Demons" (tja...die 2 wurde weggelassen) - hatte aber den Zusatz : exklusive für den Deutschen Videoring.....und war uncut...

      der geschnittene 3 Teil gibt es auf VHS und DVD und ....hies irgendwas mit Hexen ...Whitchhouse....Devilhouse....keine Ahnung....war FSK 18 und scheiße......

      egal....der 2 ist ganz gut.......

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"