Karate Kid Reboot 2 (aka Absurdistan Kid ....)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones

    Jaden Smith spielt vielleicht bald wieder das Karate Kid.

    Der 11-jährige Schauspieler und sein Co-Star Jackie Chan haben während der Dreharbeiten zu dem Remake des Kampfsport-Films so eine starke Beziehung zueinander aufgebaut, dass Regisseur Harald Zwart unbedingt eine Fortsetzung mit den beiden drehen will. Der Film ist momentan ganz oben in den US-Kinocharts.

    "Wir haben es mal hier und mal da diskutiert", berichtet Zwart. "Jackie und Jaden geben einfach ein tolles Filmpaar ab. Vor und hinter der Kamera habe ich beobachtet, wie sie sich gegenseitig veralbert haben und Steine in den See geworfen haben. Man wollte einfach weiter zuschauen, weil sie so eine Dynamik und einen tollen Humor haben. Wir haben mit ein paar verschiedenen Ideen gespielt, aber momentan ist noch nichts fest."

    Auch wenn sich der Norweger noch nicht sicher ist, in welche Richtung das Franchise des Film gehen würde, will er sichergehen, dass nachfolgende Filme nicht die Original-Filme von 1984 nachahmen würden. Gegenüber 'MTV News' berichtet der 44-Jährige: "Ich denke, dass der jetzige Film so stark auf eigenen Füßen steht, wie man am Erfolg erkennen kann, dass es interessant wäre, zu sehen, wo der nächste hinführen könnte, ohne dass wir überhaupt an die alten Filme denken."

    Der Satz

    Ich denke, dass der jetzige Film so stark auf eigenen Füßen steht, wie man am Erfolg erkennen kann, dass es interessant wäre, zu sehen, wo der nächste hinführen könnte, ohne dass wir überhaupt an die alten Filme denken."

    zeigt mal wieder wie absurd mancher Reboot-Scheiss ist: Wenn es nicht Karate Kid ist, dann sollen es halt anders nennen :roll:
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 14:32:57 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      War doch bei Erfolg des Streifens klar wie Kloßbrühe
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nach dem Trailer hab ich nen dicken Kackreiz gehabt.

      Jackie Chan gibt sich mittlerweile auch für den letzten Rotz her, Hauptsache Kohle in Hollywood verdienen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jackie Chan gibt sich mittlerweile auch für den letzten Rotz her, Hauptsache Kohle in Hollywood verdienen.

         :cry: :cry: :cry:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          :boring: :shot:
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 23:17:40 von Lionel »


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung