Das deutsche Kettensägenmassaker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was haltet ihr von diesem FIlm?Die Meinungen gehen ja etwas auseinander,aber mir hat er gefallen.Was ich nur erstaunlich finde,das man diesen Film,von Schlingensief ungeschnitten auf VOX gezeigt hat.
Der Film ist richtig krank,aber so,dass man schon wieder lachen muss.

Sollte vielleicht noch erwähnen,das mein Kunstlehrer früher mit dem Christoph Schlingensief in einer Clique war.Helge Schneider gehörte übrigens auch dazu und noch ein Schauspieler von Schlingensief Filmen.
Udo Kier hat er auch mal persönlich kennengelernt,da dieser ja sehr häufig in Schlingensief Filmen mitspielt.
Mein Lehrer hat sogar schon mal einen Kurzfilm mit Schlingensief gedreht. 8)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab den vor Jahren mal gesehen, ganz egnau weiß ich nicht mehr wie er war.
    Ich weiß nur noch, dass ich den ziemlich grottig fand, und seit dem hab ich ihn nimmer geguckt...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Liegt auch noch bei mir rum.....ich arbeite gerade meine DVDs ab, die noch hier rum liegen....eines Tages kommich auch noch zu dem dt. massaker....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich schlingensief irgendwie kacke...sooo unsympathisch der Kerl...kA warum, aber ist ein Seggel in meinen Augen!!!

        Mmh, aber Helge ist da schon viiiiiieeeeeellllll besser...:D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ich schlingensief irgendwie kacke...sooo unsympathisch der Kerl...kA warum, aber ist ein Seggel in meinen Augen!!!

          Mmh, aber Helge ist da schon viiiiiieeeeeellllll besser...:D

          Und ich kann beide nicht austehen... :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich hab den damals auf VOX gesehen, da kam damals u.A. auch "Schramm" von Jörg Buttgereit. Muß aber sagen, das das einer der übelsten Scheißfilme war, den ich jemals gesehen hab!!!!  :evil:  Also ich weiß nicht, dagegen ist Troma ja noch Oskarverdächtig.... Ich hab den damals nicht zuende geschaut, und auch heute stehen mir noch die Haare zu Berge, wenn ich an dieses Machwerk denke.  :evil:  ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              na ja...also ich fand Schramm noch ganz ok....(mein größter Scheißfilm war insel der Dämonen von Bethi...)

              vor allem wegen Monika M. (lekker)

              ach ja...wie wärs mit dem Threat...was ist euer größter Scheißfilm...???

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Elena Marcos"
                na ja...also ich fand Schramm noch ganz ok....(mein größter Scheißfilm war insel der Dämonen von Bethi...)


                mit "Größter Scheißfilm" meinte ich auch Das deutsche Kettensägenmassacker.  ;)  Schramm hat man sich noch ansehen können, da geb ich dir Recht.




                Zitat

                ach ja...wie wärs mit dem Threat...was ist euer größter Scheißfilm...???


                gute Idee.   8)   Wer eröffnet?? ;)