APB - All Points Bulletin: Neues vom GTA-Erfinder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Ab heute ist das Onlinespiel APB - All Points Bulletin im Handel erhältlich. Kein geringer als GTA-Vater Dave Jones steht hinter diesem Spiel, welches auch wie eine Art Online-GTA aussieht.
    Ich hab damals die BETA gespielt und war nicht wirklich angetan, aber das war ich von der Bad Company 2-Beta auch nicht und jetzt ist es für mich der Multiplayer-Gott :)

    Aber hier mal das, was Amazon über das Spiel sagt...

    Zitat von: Amazon.de
    San Paro ist eine Online-Stadt, die lebt und atmet, und ihre Straßen sind der Spielplatz von Verbrechern und Gesetzeshütern. Ihre Aufgabe besteht darin, Ruhm und Reichtum zu erlangen, und zwar
    schnell. Verbrecher entscheiden sich für ein Leben außerhalb des Gesetzes und rauben die Stadt, ihre Bewohner und deren Geschäfte aus. Andere Spieler, die Gesetzeshüter, bringen die Verbrecherzur Strecke.

    Die Welt von APB ist eine Online-Spielwiese. Spieler werden durch ihre Fähigkeiten und ihren Style berühmt oder berüchtigt. Bündnisse werden geschlossen, denn der Konkuzzenzkamp ist hart. Jeder Spieler ist einzigartig. Dank modernster Technologie können Spieler Aussehen, Kleidung, Waffen und Wagen! Werde ein Spitzenspieler oder -clan auf Kills, Festnahmen, Missionserfolgen und vielen anderen Wettkampfstatistiken basierenden Ligen.

    PB ist ein reiner Online- bzw. Multiplayer-Titel. Trotzdem ist es ein einzigartiges Spiel, das sich von allen anderen MMOs unterscheidet. Das Spiel läuft auf schnellen dedizierten Hochleistungsservern, sodass du Städte betreten und an einer neuen Art von Spiel teilnehmen kannst, bei dem dich dein Handeln dynamisch mit anderen Spielern in Konflikt bringt: Es gibt kein Warten in Lobbys. Du kannst innerhalt kurzer Zeit Tausende andere Spieler treffen. Unsere dynamische Gruppenbildung ermöglicht das Einzel- und Gruppenspiel in Missionen gegen - oder mit - realen Personen, niemals einer KI.

    Features

    • Konflikt - APB ist ein schnelles Multiplayer-Actionspiel, das dir mittels dynamischer Gruppenbildung in Echtzeit reale Gegner vorsetzt. Es gibt keien KI-Gegner, kein Warten in Lobbys oder auf den Start einer Karte. Die Action kennt keine Pausen, und jeder Gegner, der dir in APB begegnet, wird von einer realen Person gesteuert; du weißt nie genau, was dich als Nächstes erwartet.
    • Kreativität - APB hat im Spiel eine "Expression-Suite" mit Tools zu Individualisierung. Alle Gegenstände, die damit erstellt wurden, können über den Marktplatz gehandelt oder verkauft werden.
    • Charakter - Eines der ausgefeiltesten Charaktererstellungssysteme, das es je gab. Spieler können Tausende von Parametern verändern, um physisch einzigartige und lebensgetreue Charaktere zu erstellen.
    • Designer - Damit können Spieler Designs anfertigen und so ziemlich überall anbringen, wo sie es möchten. Tattoos, Kleidung, Vinyls auf Wagen, Clan-Logos, Spray-Tags, etc.
    • Werkstatt - Ein Ort, an dem Spieler Wagen ganz nach ihren Vorstellungen personaliesieren können. Ändere die Farben, füge Symbole und Grafiken hinzu, montiere Bodykitteile, modifiziere die Lautsprecheranlage - die Spieler können sogar das Auspuffgeräusch verändern!
    • Music-Studio - In dem voll ausgestatteten Music-Studio mit Sequenzer können Spieler ihre eigenen "Todesthemen" erstellen.
    • Promi - Spieler erringen in APB Ruhm, wenn sie Ligen gewinnen und Kleidungsmarken oder sonst irgendetwas entwerfen, das sie gerne hätten! Erlange Auszeichnungen, damit deine Statue im sozielen und im Action-Viertel aufgestellt wird! Wir werden beliebte Spieler, Clans und Marken jeden Tag auf unserer Community-Seite präsentieren, ebenso wie die Ligaergebnisse (und es gibt viele Ligen).
    • Nur online spielbar: Packung enthält 50 Stunden Spielzeit im Action-Distrikt und unbegrenzte Spielzeit im sozialen Distrikt.
    Trailer

    Screenshots













    « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 15:02:47 von Janno »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das sieht alles nicht übel aus aber GTA4 hat mich da irgendwie satt gemacht in dem Bereich.
      Ist aber echt ne Überlegung wert, wenn hier einige mitmachen... ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da wird in den Mags teils schon drüber gelabert - aber da stand auch, dass sich keiner so recht ausmalen kann, wie das Gameplay vollends von Statten geht. Reines Geballer a gegen b dürfte auf Dauer langweilig sein und zudem in offenem Gelände schwer machbar - vor allem sehen die Screens bisher soooo toll auch nicht aus.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich stell mir da auch nen TDM im großen Areal relativ langweilig vor, da müßten schon interessante Modis dabei sein.
          Und falls das nur aus Geballer zwischen Gruppe A und B besteht, dann ist da schnell wieder der Frustfaktor, den ich bei GTA dann irgendwann ständig hatte


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            EIGENTLICH war der Onlinemode bei GTA3 ja recht spassig, haben wir nur viiiiiiel zu selten gedaddelt.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Der in GTA4:twisted:

              Ja, spassig war der schon und es war auch ne coole Sache da zu Viert im Auto rumzuheizen aber komischerweise haben wir das glaube ich max. 2 Mal gemacht und dann wars vorbei und keiner hatte mehr Lust. Alleine ist der Onlinemode etwas unfair, da die anderen meist in Gruppen unterwegs sind


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                KEINER LUST?? KEINER LUST??????????????? Ich glaub es hackt gleich!! Wie oft hab ich die Scheissä vorgeschlagen! :P



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Der in GTA4:twisted:

                  Ja, spassig war der schon und es war auch ne coole Sache da zu Viert im Auto rumzuheizen aber komischerweise haben wir das glaube ich max. 2 Mal gemacht und dann wars vorbei und keiner hatte mehr Lust. Alleine ist der Onlinemode etwas unfair, da die anderen meist in Gruppen unterwegs sind

                  Wir hatten das vor zwei Monaten ja auch mal angespielt im freien Modus. So durch die Gegend heizen macht ja schon Spass, aber auf Dauer war auch das nix spezielles mehr! Der MP an sich, konnte mich wie gesagt nie überzeugen.

                  Wenn es aber richtige Missionen werden, die man nur zusammen bewältigen kann, dann her damit! 8)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mit Missionen wäre das schon wirklich geil, oder auch ne Art "Dominate your Block" alla Battlefield könnte ich mir gut vorstellen. :)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Da gibts doch den einen Modus, wo man Bezirke verteidigen muß. Oder den Beschützermodus, wo einer in einem Team der Boss ist, die anderen ihn in einem Gebäude beschützen und das Gegnerteam versucht ihn zu killern.

                      Bei Interesse bin ich gerne mal wieder dabei bei GTA4.

                      So, nun Btt ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja HABEN WIR JA NIE GEMACHT!!!!!! Weil der jeweilige Horst ja immer nur den lahmen Free-Mode gemacht hat. Tja wir können GTA4 nochmal online versuchen aber ich glaube nicht, dass da noch was los ist. Schon als wir das online gezockt haben, war nicht viel los, müsste man mal antesten.
                        « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 10:46:25 von Ash »



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ick wees es doch  :P

                          Auf den Servern ist noch gut was los, ich war immer mal für ne Runde mit drin und da waren die Lobbys immer voll, so vor 2 Monaten



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Den Bildern in Post1 zu urteilen, NEIN! :D Ja sauber, können wir machen. Hoffentlich haben das Spiel noch genügend Leute! :)