Der Pliosaurier - das neue Filmmonster...???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachdem sie gerade die Überreste des Urpapi vom Mörderwal gefunden haben, dürfte ein Creature feature mit einem jahrtausende alten Pliosaurier kaum lange auf sich warten lassen. Megalodon ? Out. Giant Octopus? Move Over... here's PLIOSAURUS...





EIN Creature Feature? Heck, ein halbes Dutzend. Und den Höhepunkt bildet dann bestimmt ein von Asylum produziertes Feature mit dem Titel: Pliosaurus vs. Megalodon - the ultimate Duel... :shock:

Der Lonewolf Pete


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja kümmt da ein Film, oder is das eher Dein Wunschdenken?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Eine weise Voraussicht - denn bisher war es doch so, dass jedes urviech, das irgendwo ausgebuddelt wurde, in einem Creature Feature verwerkelt wurde. Und dieser 40 Meter Koloss mit den Rasiermesserbeißern bietet sich doch geradezu an, oder?

    Aber nein, noch isses nicht so weit. Ich denke aber mal, spätestens nächstes jahr kommt da was auf uns zu...

    Der Lonewolf Pete


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Das Viech sieht ja mal schon geil aus, da dürfte gerne was kommen.

      BTW, den Mega Shark vs. Giant Octopus fand ich echt obermies. :lol:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Etwas irreführend, wenn das hier bei "Neuigkeiten" steht.

          Hatte gestern auch gedacht, das es eigentlich eher zu Smalltalk passt.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die haben ja keinen "Mörderwal" gefunden sondern einfach die Überreste zum Vorfahren des heutigen Pottwals. Der soll angeblich nen Meg verspeisen können. ;)

            Was hat ein Pliosaurus nun mit nem Wal zu tun oder wolltest du bei der Hitze einfach mal ne Hoffnung aussprechen ?
            Ein Plio ist ein Krokodil ohne Füße  8)