Big (USA 1988) - Tom Hanks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    Big

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1988

    Regie:
    Penny Marshall

    Darsteller:
    Tom Hanks
    Elizabeth Perkins
    Robert Loggia
    John Heard
    Jared Rushton
    David Moscow
    Jon Lovitz



    Inhalt:
    Zitat
    "Der kleine Josh wünscht sich auf einem Jahrmarkt an einer seltsamen Maschine, daß er groß sein möchte. Am nächsten Morgen wacht er dann auch erwachsen (als Tom Hanks) auf. Damit beginnen auch schon die Probleme, denn seine Eltern erkennen ihn natürlich nicht wieder und halten ihn für einen Kindesentführer. Zusammen mit seinem jugendlichen Freund, nimmt er sich in der Stadt ein Zimmer und geht notgedrungen auf Jobsuche. Und was könnte ein Kind besser verkaufen als Spielzeuge? Ein Talent mit dem Josh Karriere machen kann..."



    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich dachte wir hätten 'nen Fred zu Big. Hmmm... :confused:

      Wie auch immer, ein Fred zu diesem tollen 80er muss sein. Vermutlich in meiner Top 3 der Tom Hanks Filme. Muss ich unbedingt mal wieder msehen. Beim Ende musste ich damals immer 'ne Träne wegdrücken. :)
      « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 21:32:14 von Flightcrank »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper

        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Super Ding!


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Müsste ich mal wieder schauen - ich fand den seinerzeit super!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Müsste ich mal wieder schauen - ich fand den seinerzeit super!

              mir hat der seinerzeit auch sehr gut gefallen !!! Ob ich ihn mir heute noch ansehen würde..... ich glaube nicht. Der Film ist n eKindheitserinnerung die heute nicht mehr zieht...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ...Der Film ist n eKindheitserinnerung die heute nicht mehr zieht...  ;)
                Gerade deswegen wird er IMMER bei mir ziehen. 80er...Kindheit...das schönste was es an Erinnerungen gibt. Schöner als alles andere!


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  ...Der Film ist n eKindheitserinnerung die heute nicht mehr zieht...  ;)
                  Gerade deswegen wird er IMMER bei mir ziehen. 80er...Kindheit...das schönste was es an Erinnerungen gibt. Schöner als alles andere!
                  Geht mir genauso. :)


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Würd ich auch gern mal wieder sehen, auch wenn ich vermute das er heute nich mehr so wirkt.