Das Blut der roten Python ARTE 09.07. morgens 3:00 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hier unser Thread:
    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13873.msg509077/topicseen.html#msg509077


    Link zur ofdb:
    http://www.ofdb.de/film/16326,Das-Blut-der-roten-Python

    Der läuft wohl nur 73 Minuten, kann der uncut sein?

    Edit:
    Oha, der ist noch 2 Minuten kürzer als die geschnittenen deutschen Fassungen.
    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 14:09:15 von Max_Cherry »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Schade, dass der cut ist.
      Ansonsten hätte ich mir den mal angeguckt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab nochmal nachgesehen, die ungekürzte HK-Version läuft auch nur knapp 73 Minuten ???
        Naja, ich nehm ihn auf, so oder so.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mir den angucken soll, oder nicht.
          Wenn der cut ist, ärger ich mich, weil ich so lange wach geblieben bin.
          Wenn der doch uncut sein sollte, dann ärger ich mich, wenn ich dann doch lieber geschlafen haben sollte.

          Wobei bei Arte könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der auch uncut läuft.
          Die bringen ja auch öfter mal indizierte Sachen uncut.
          So wie Street Trash letztens und dieser eine Film, dessen Name mir entfallen ist, wo so'n Typ aus'm Vietnam-Krieg zurückkommt und ein Zombie ist, oder so ähnlich. :O


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16326&vid=300896

            Bei HK und Thai (die ich hab) steht ja auch nur 72 Minuten. Und die Fassung soll 72 Minuten gehen. Andererseits ist die deutsche DVD (Boot) mit 76 Minuten offenbar cut?! Vielleicht Abspann..oder NTSC-Unterschied...oder andere Szenen drin, wiederum andere cut - keine Ahnung. Viel kann jedenfalls nicht fehlen.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16326&vid=300896

              Bei HK und Thai (die ich hab) steht ja auch nur 72 Minuten. Und die Fassung soll 72 Minuten gehen. Andererseits ist die deutsche DVD (Boot) mit 76 Minuten offenbar cut?! Vielleicht Abspann..oder NTSC-Unterschied...oder andere Szenen drin, wiederum andere cut - keine Ahnung. Viel kann jedenfalls nicht fehlen.

              Wenn das durch den PAL/NTSC-Unterschied bedingt wäre, müsste die PAL-Version ja 4% kürzer sein (PAL läuft ja schneller). Komisch.

              Gibts dazu vielleicht irgend einen Schnittbericht? Viel hab ich bei der ersten Ausstrahlung wegen dem Rumgewerkel nebenher ja nicht mitbekommen, aber am Anfang schien mir das schon relativ blutig zu sein. Beispielsweise die Szene, in der einem beide Beine abgetrennt werden, schien mir nicht gekürzt zu sein im TV.

              Aber egal, ich nehm den einfach mal auf und dann schau ich wie's aussieht - wenn er mir gefällt wird er dann eh irgenwann mal bestellt :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Schnittbericht Vergleich zwischen deutschem Boot und uncut HK-DVD:

                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2920


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hab den auch mal programmiert. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Ausstrahlung war übrigens ungeschnitten.
                    Akos, dir bring ich einen Mitschnitt mit.

                    Noch jemand?


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Die Ausstrahlung war übrigens ungeschnitten.
                      Akos, dir bring ich einen Mitschnitt mit.

                      Noch jemand?

                      sehr gern. Is doch das trashige Shaw Brothers Teil ?


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Ausstrahlung war übrigens ungeschnitten.
                        Akos, dir bring ich einen Mitschnitt mit.

                        Noch jemand?

                        sehr gern. Is doch das trashige Shaw Brothers Teil ?
                        Genau, mach ich dir morgen fertig.
                        Nur bring mal nen Travelcase mit.



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Oh man ... ich hätte vielleicht auch gerne bei Gelegenheit einen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oh man ... ich hätte vielleicht auch gerne bei Gelegenheit einen ...
                            Behalts im Hinterkopp, wär kein Thema.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Die Ausstrahlung war übrigens ungeschnitten.
                              Akos, dir bring ich einen Mitschnitt mit.

                              Noch jemand?
                              Saugeil, vielen Dank :) Ich hatte schon garnicht mehr dran gedacht, bis ich es im "Wer kriegt was" gelesen hab :)