Operation Endgame

Gast · 11 · 1643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.de/title/tt1268987/

Cast:

Zach Galifianakis
Emilie de Ravin
Adam Scott
Maggie Q
Odette Yustman
Ellen Barkin
Ving Rhames
Jeffrey Tambor

Inhalt:

Operation: Endgame handelt von zwei reivalisierenden Gruppen von Auftragsmördern der Regierung, die aus einer streng geheimen Untergrundeinrichtung heraus agieren und Codenamen aus dem Tarot-Kartendeck verwenden. Als das neue  Mitglied ‘Der Narr’ (Anderson) der Gruppe ankommt, findet er am ersten Tag gleich den Chef getötet und das Büro verschlossen vor, weil es in eine tickende Zeitbombe verwandelt wurde. Er muss seine ehrgeizigen Kollegen überleben, den Mörder finden und einen Weg hinaus finden, ehe  alles in die Luft fliegt.

HD Trailer:



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Cast und Idee cool!

    Aber die Umsetzung... hm... SFX waren im Trailer doch sehr "beschränkt" sag ich mal!


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Galifianakis geht immer :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der muss nichtmal irgendwas machen, und ich muss schon lachen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aus Hangover zum Beispiel
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Trailer sieht ganz nett aus, mal im Auge behalten


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich fand den Streifen wirklich überraschend cool - anders als erwartet, aber geil.

            Operation: Endgame

            Überraschend cool, zynisch-witzig, geniale Darstellerriege.
            Da werd ich heute (oder morgen) ein Review zu verbrechen.

            Kann mich momentan leider zu keinem Review durchzwingen - vielleicht, wenn die dt. Scheibe kommt.
            Die werd ich mir nämlich dann direkt ins Regal stellen. Gesichtet wurde die UK-DVD.
            Galifianakis hat nur ne ganz kleine Rolle - nur wegen ihm anschauen lohnt also eher nicht.
            Aber alleine das Frauen-Gespann Odette Yustman, Ellen Barkin und Maggie Q ist nen Anschaugrund, wenn ihr mich fragt :D
            Auf dem Poster zum Film sind im Grunde alle Charaktere mit Wumme, einige sogar ballernd zu sehen. Da könnte es den Zuschauer enttäuschen, das es tatsächlich keine einzige Schiesserei gibt ;) Dafür gehen die Agents sich mit allem Anderen an den Kragen, was das Büro hergibt. Und ich meine alles :D Da ist der Kill mit dem Papierzerkleinerer nur die Spitze des Eisberges :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat
            Operation: Endgame in Deutschland als Extended Cut
            5 Minuten mehr in Actionkomödie mit Zach Galifianakis

            Bereits letztes Jahr erschien diese relativ ernste Mischung aus Actionthriller und Killerkomödie als Direct-to-Video-Premiere in den USA. Auch in anderen Ländern wurde der Film bereits ausgewertet.

            In Deutschland ist dies nun auch bald der Fall. Aufhorchen lässt in diesem Zusammenhang außerdem die Tatsache, dass man hierzulande einen längeren Extended Cut des Titels spendiert bekommt, der ca. 5 Minuten zusätzlichen Materials aufweist. Nicht ganz ersichtlich wird, wo es diese erweiterte Fassung gibt, denn weder die USA, noch Großbritannien, Frankreich oder Kanada scheinen sie bekommen zu haben, neben Deutschland wird aber zumindest Italien auch in den Genuss eben jener Version kommen.

            Den Unterschieden wird selbstverständlich in einem dazugehörigen Schnittbericht nachgegangen und das wird auch der einzige zu dem Titel sein, denn wie man uns bei Sony Pictures mitteilte, passierte der Extended Cut die FSK-Prüfung in der ungeschnittenen Fassung und erhielt das Keine Jugendfreigabe-Siegel.


            Operation: Endgame erscheint am 07.04.2011 im Verleih und am 21.04. im Verkauf.
            Quelle: sb.com