Nite Tales - The Movie

Gast · 4 · 545

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0902312/

http://www.ofdb.de/film/138856,Nite-Tales-The-Movie

Inhalt:

"Karma": Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch fängt sich auch einer der ihren dabei eine Kugel ein. Auf der Flucht sucht man Unterschlupf auf dem Anwesen einer merkwürdigen Hinterwäldlersippschaft. "Sturm": Eine bunt gemischte Gruppe junger Leute sitzt im Wochenendhäuschen fest und vertreibt sich die Zeit mit Gruselspielchen, während draußen der Sturm tobt. Da bittet ein unheimlicher Kerl im Clownskostüm um Obdach, und schon kurz darauf liegen überall Leichen herum. (eurovideo.de)

Trailer:

http://www.trailerspy.com/trailer/1673/Nite-Tales-The-Movie

Alternative:


Deutsche DVD von EuroVideo, UNRATED Version, ungekürzt.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :lol: also ich mag Flavour ja, aber ob ich sowas brauche
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich glaub den Trailer spar ich mich. Da stösst mich schon die Cast - mit Ausnahme von Tony Todd - ab.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich finde den Trailer gut und vor allem "wertig", wie ich immer so schön sage :D

      Diesen Flav mag ich überhaupt nicht, aber der schreckt mich net ab.

      Der Film zog 2009 übrigens eine kurzlebige Serie (6 Episoden) nach sich.
      « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:29:11 von Crash_Kid_One »