Dark Memories

Gast · 7 · 1079

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/99022,Dark-Memories

http://www.imdb.com/title/tt0331488/

Inhalt:

Karen (Gina Philips, “Jeepers Creepers”) erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst aufgewachsen ist, um es zu verkaufen. Sehr schnell wird Karen klar, dass sie nicht allein auf dem Grundstück ist: In einer Hütte am Pferdestall lebt der exzentrische, geheimnisvolle Hausmeister Pierce (Tom Sizemore, “Heat”). Mit jeder Nacht, in der sie das verstaubte Herrenhaus durchstöbert, verwandeln sich Karens glückliche Kindheitserinnerungen zunehmend in Alpträume. Die verängstigte Karen atmet auf, als ihre Schwester endlich eintrifft, doch die Situation droht durch Pierces zunehmende Gewalttätigkeit außer Kontrolle zu geraten. Plötzlich finden sich die beiden Frauen gefangen in einem Haus, das ihnen Angst und Schrecken einjagt. Karen hat keine andere Wahl: Sie muss sich einem beängstigenden Blick in eine Vergangenheit stellen und begibt sich auf eine Gratwanderung zwischen bösen Erinnerungen und tödlicher Realität.

Trailer:

http://www.videodetective.com/movie_trailer/RING_AROUND_THE_ROSIE/movie_clip/P00394076.htm

Deutsche DVD von SONY, FSK 16 uncut.

Klingt für mich interessant - kennt den schon wer?

Mit Sweety Gina Phillips ("Jeepers Creepers") und Tom Sizemore.





Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Noch nichts von gehört - klingt aber nach nem durchschnittlichen Geistergrusler, oder?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Soll mit Geistern wohl garnix zu tun haben - zum Glück ;)

    "Verkappter Psychothriller" heisst es u. a. in einem Amazon-Review (4/5)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm okay, dann schau mal Test :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So will ich das hören! :D RÜHREN!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          verwandeln sich Karens glückliche Kindheitserinnerungen zunehmend in Alpträume
          Geht uns das nicht allen so? :D

          Ne, im Ernst: Klingt gut, nie davon gehört bisher.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung