Rango - Neuer Animations-Hit 2011

Gast · 38 · 5652

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1192628/

Inhalt:

A chameleon that aspires to be a swashbuckling hero finds himself in a Western town plagued by bandits and is forced to literally play the role in order to protect it. | (imdb.com)

HD-Trailer:

http://www.trailerspy.com/trailer/13092/Rango-Trailer-HD

Gefällt mir richtig gut :D :D

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 20:25:44 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sieht sau geil aus!!!
    Das Hemd erinnert mich an "Fear and Loathing in Las Vegas".
    Ist garantiert mein Ding.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Regie übrigens Gore Verbinski, wer hätte das gedacht? :)

    Das wird ein Knaller :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, könnte echt interessant werden!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Das sieht echt gut aus ! Startet erst nächstes Jahr, oder ?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Crash_Kid_One

          • Gast
          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 20:25:20 von Crash_Kid_One »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Rango - klingt nach ner Mischung aus Ringu und Django. :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Das Hemd erinnert mich an "Fear and Loathing in Las Vegas".


              Genau daran musste ich bei dem Bild auch denken...
               :uglylol:

              Die Story erinnert übrigens irgendwie an Drei Amigos...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Grade den Trailer reingetan, geile Animationen! :shock: Und das "Django" ist gar nicht mal so weit weg..


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hmmm, ich hätts mir ein bischen weniger kindgerecht gewünscht, aber mal abwarten, die Animationen sind schon super.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      :kino:
                      Rango
                      Hey, der war echt gut!
                      Jedem (Italo-)Westernfreund kann ich nur raten, sich den Streifen anzusehen. Animations-Freunde sollten so oder so ins Kino wandern, denn technisch gesehen gibt es die volle Packung. Die verschiedenen Tiere sehen einfach genial aus! Visuell ist der Film ne Bombe. Das passt natürlich hervoragend zur Westernstimmung.
                      Wüste, Wüste und nochmal Wüste, der Staubfilm erhält hier zwar eine familientaugliche Huldigung, aber trotz des eher geringen Blei-Aufkommens macht das einfach nur Spaß. Die musik bedient sich bei bekannten Klängen, die Kameraeinstellungen ebenso und zudem gibt es auch inhaltlich einige Zitate, die teilweise herrlich beiläufig Verwendung finden. So ist z.B. auch das Geräusch aus der Anfangsszene aus "Spiel mir das Lied vom Tod" in einem völlig anderen Zusammenhang zu hören. Generell hat dieser Klassiker einen besonderen Stellenwert in Verbinskis Homage.
                      Bei dem Helden der Geschichte, Rango, wird der ein oder andere vielleicht nicht ganz zufrieden sein, denn natürlich ging es nicht ganz ohne ein paar Anspielungen an Johnny Depps Figuren aus den "Fluch der Karibik"-Filmen und natürlich "Fear & Loathing in Las Vegas". Ich finds lustig.
                      Alles in allem ist "Rango" ein echt unterhaltsames Western-Abenteuer geworden, technisch auf aller höchstem Niveau und mindestens für den Genre-Fan ein absolutes Muss. Die Handlung ansich ist jetzt nichts außergewöhnliches und 2-3 offene Fragen hab ich da immernoch, aber es reicht für unterhaltsame 100 Minuten. 
                       :7.5:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Oh, doch 'n Thread hier. Dachte, zu dem hätten wir noch nix.

                        Rango
                        :d1:

                        Der hat gerockt! Völlig ohne Erwartungen eben im Kino gesehen, und davon aber mal sowas von überrascht worden. Von Anfang bis Ende genial, was Verbinski hier auf die Beine gestellt hat. Von Apocalypse Now bis Star Wars über unzählige Western und was weiß ich was noch alles wird hier alles persifliert was Rang und Namen hat, und das äußerst genial umgesetzt. Einfach nur geil.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo dann sach ich mal die :bd: wird dann blind gekauft! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Jo dann sach ich mal die :bd: wird dann blind gekauft! :D

                            Solltest du

                            :bd:
                            Rango :8.5:
                            WOW, WOW, WOW.
                            VOLLSTE Überraschung, der Film hat mir SUPER gefallen (Danke für das vehemente empfehlen, Stephan). Die Animationen waren wohl das beste und beeindruckendste was ich jemals bei einem Animationsfilm gesehen habe. Die Story, Inszenierung (inkl. einiger berühmter Kameraeinstellungen) und Charaktere waren voller Fingerzeige auf die Klassiker des Genres. Rango mit der Synchronstimme von Johnny Depp war wunderbar in Szene gesetzt und der Humor subtil und dadurch umso ansprechender. Es war kein klassischer Schenkelkloper-Animationsfilm Humor und trotzdem war er super lustig.
                            Einer der besten (wenn nicht gar der beste) Animationsfilme den ich kenne!

                            Pierre, klare Empfehlung an dich!!!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hab ihn schon gesehen :D leider nur die :dvd: vom Kollegen, aber hab ihn mit :7: bedacht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das Ding ist bei mir noch auf 8/10 gestiegen.
                                Wirklich unterhaltsame Western Homage.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Rango ist wirklich grandios. Auch der Soundtrack macht derbe Spaß - die Eulenmariachis sind echt superb!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Rango ist wirklich grandios. Auch der Soundtrack macht derbe Spaß - die Eulenmariachis sind echt superb!
                                    Blöderweise verstehe ich die auf deutsch fast überhaupt nicht.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Rango ist wirklich grandios. Auch der Soundtrack macht derbe Spaß - die Eulenmariachis sind echt superb!
                                      Blöderweise verstehe ich die auf deutsch fast überhaupt nicht.

                                      das stimmt allerdings!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        @Marco: UNBEDINGT auf :bd: nachholen - ist wirklich der absolute Wahnsinn in Sachen Animationsqualität!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo mach ich auch. Ich denke der zündet bei mir da auch noch besser. OST war spitze, und da ich auf Western steh eh genau das Richtige.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            @Marco: UNBEDINGT auf :bd: nachholen - ist wirklich der absolute Wahnsinn in Sachen Animationsqualität!
                                            Läuft mal wieder und die BD ist der Wahnsinn!!!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              :thumb:
                                              Finde den einfach super und s sollte ich mal wieder ansehen.