Rango - Neuer Animations-Hit 2011

Gast · 38 · 5631

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hab den neulich im TV geschaut, und würd den auch auf ne :8: holen, selbst ohne HD Quali nach wie vor
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das Ende des Extended Cuts hat mir übrigens gar nicht gefallen.
      Die Zusatzszene ist viel zu sehr super duper Happy End.

      Nächstes Mal wieder Kino-Fassung. Die anderen Verlängerungen braucht man genaugenommen auch nicht.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        so mit Verspätung auch gesehen.

        Schafft gekonnt den Spagat zwischen Familienunterhaltung und Erwachsene bei der Stange zu halten.

        Sprich, man kann sich entweder nur berieseln lassen oder die Zitate deuten oder auch mal kurz nachdenklich werden.

        Teilweise ist er ja schon "brutal" und die FSK6 finde ich schon etwas gewagt.

        Die Anspielungen sind der Hammer. Bei Fear and Loathing oder Apokalypse Now mußte ich schon mal schmunzeln.

        Als Rango dann noch seinen Feuer-Schluckauf bekam, hat's mich fast zerrissen.

        Doch sehr guter Film, den man trotz einem DVD-Verschmäher (siehe Vorderseite :D ) auch auf diesem Medium problemlos geniesen kann.

        :8.5:
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, 11:46:35 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja, fand den auch grossartig. Zeigt aber wiedermal, dass wenn ein Film es schafft UNSERER Meinung nach den Spagat zwischen Kids und Erwachsenenunterhaltung zu schaffen, dass es der Massenmarkt nicht annimmt :/
          Ist ja leider sehr gefloppt :/


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            drum lieber gleich nen Erwachsenenfilm machen, mit entsprtechendem Marketing dahinter und einem guten Namen, z.B. Baldurs Gate oder Warhammer etc.

            Ich glaube dass es mittlerweile genug Geeks da draussen gibt, zumal es in ist, dass man damit Geld verdienen könnte wenn man es richtig aufzieht. Nur glaube ich dass da auch ein bisschen das Know How ums Thema und das Wissen um die Nachfrage fehlt. Das ist auch der Grund warum einige (natürlich nicht alle) Croudfundingprojekte funktionieren. Mit der richtige Idee und den Leuten die die Sache kennen und lieben funktinioniert das.
            Ein gutes Beispiel ist das Revival der totgeglaubten Adventurespiele der 90er Jahre. Vor 10 Jahren wollte keiner mehr Adventures zocken, dann haben die ganzen Fans so lange geschrien und doch hat kaum einer hingehört, mittels Croudfunding sind dann ein par tolle Projekte entstanden und nun, man glaubt es kaum, kommen ein paar richtige Knaller wieder auf den Markt (remastered) - ohne Funding sogar. (Day of the Tentacle, Grim Fandango). ähm, ja - ich schweife ab sorry. 

            Oder anders gesagt - es hat ja noch keiner richtig versucht! Ich kennen keinen Erwachsenenanimationsfilm der gut gemacht ist und auch ein gutes Marketing hatte. Überhaupt fällt mir ausser vll Beowulf keiner ein und der ist auch nicht gut durchdacht was Marketing angeht.
            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2014, 20:21:10 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie so oft... Kann Gregor da nur bedenkenlos beipflichten
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sehe ich anders. Da ist kein nennenswerter Markt da, bzw keiner der ausreichend bezahlende Kundschaft bieten würde.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Sehe ich anders. Da ist kein nennenswerter Markt da, bzw keiner der ausreichend bezahlende Kundschaft bieten würde.

                  Du siehst die Gamergemeinde als zu klein an?

                  Womit verdienen die dann Geld? Da würden auch Filme funktionieren und solange keiner das Gegenteil versucht hat bleibt das Ergebnis offen!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Was hat die Gamergemeinde denn damit zu tun?
                    Leider Gottes bezahlen Gamer größtenteils für Games, aber halt nicht für Filme. Sorry.

                    Kann dir aus dem Stehgreif einige Filme (wie den von dir genannten Beowulf) nennen sie nicht funktioniert haben. Gegenbeispiele gibt's also genug. Davon auszugehen dass es funktioniert ist dagegen (imho unbegründete) Spekulation.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Habe Beowulf bewusst ausgeklammert weil der eben ein scheiss Marketing hatte und auch keine ganz konkrete Zielgruppe.

                      Nenn mir mal bitte andere.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Auch wenn ich damit nicht zur Diskussion beitragen kann: Ich habe den noch gar nicht gesehen. Scheint ja fast überall brutal gut wegzukommen... :shock:

                        Mal die BD günstig schießen! ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wieso hatte der scheiss Marketing?

                          :arrow: Resident Evil: Degeneration (btw auch ein gutes Beispiel was das Thema Gamer und Filme angeht)

                          Your turn :D ?
                          « Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 10:13:07 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Starship Troopers (habe den genauen Titel vergessen, der animierte halt)

                            Gibt noch zig andere aus allen möglichen Genres, nix erfolgreich.
                            Wie die sackdoofe Komödie nochmal. Irgendwas mit Free. Wo es um den Elefanten geht. Auch rein Erwachsenenunterhaltung.