Kalter Hauch (The Mechanik) - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is im Original auch nicht anders, aber halt nicht so hart dargestellt. Es wird halt alles emotionslos gezeigt, wie es halt für Killer üblich ist. Der wird Dir aber net gefallen, da Du Bronson meine ich net magst, oder? ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das is im Original auch nicht anders, aber halt nicht so hart dargestellt. Es wird halt alles emotionslos gezeigt, wie es halt für Killer üblich ist. Der wird Dir aber net gefallen, da Du Bronson meine ich net magst, oder? ;) :D

    Ich hätt fast Bock drauf.
    Ich suche ja seit "Straw Dogs" nach weiteren Perlen aus den 70er'n, weil ich aus dem Jahrzehnt fast nix kenne. Na jaaa, die Klassiker wie "Rocky", "Star Wars" etc. schon, logo :lol:

    Kannst du mir nicht allgemein nochmal Filme aus dem Jahrzeht empfehlen?
    Gerne auch in einem anderen Fred.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Uff, mach mal einen auf - vielleicht empfiehlt auch mal jemand anders und ich krieg auch noch Tipps :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich denke, mir würde das Original mit Bronson und Vincent besser gefallen.
        Meine Wertung nicht zu ernst nehmen, hab halt echt kaum aufgepasst. Aber so fand ich den echt über weite Strecken unspektakulär.
        Nachher sind n paar Spitzen drin, aber leider auch das meiste erkennbar CGI Suppe. Marco, ne 6-7/10 ist auf jeden Fall bei dir drin, denke ich.
        « Letzte Änderung: 11. April 2011, 10:56:07 von Max_Cherry »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          The Mechanic :d3:
          Vorhersehbar, einfallslos, durchschnittlich. Nicht zu glauben das der wirklich von Simon West ist!