Verblendung, Verdammnis & Vergebung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich misch mich ma ein:

Die DC-Boxen haben keinerlei Bonus an Bord.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich misch mich ma ein:

    Die DC-Boxen haben keinerlei Bonus an Bord.

    Ist ja auch doof, dann müsste man also die KF´s behalten.
    Hmm, bin echt unschlüssig.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da ich die KF noch nicht habe und auf Bonus jetzt net so scharf bin fahre ich mit der DC-Box wohl am Besten :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Da ich die KF noch nicht habe und auf Bonus jetzt net so scharf bin fahre ich mit der DC-Box wohl am Besten :)

      Ja, klar. Ich habe halt schon die normalen auf BD, sonst würd ich auch bedenkenlos zum DC greifen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        YES ! Wurde soeben versendet !  :dance:
        Jap, habs direkt mal geprüft, jetzt ist meine auch raus :D
        Laut Schätzung von Amazon, müsste meine BD Box nachher vor der Tür liegen. :)

        So viel Kommentare - so wenig Reviews. Ihr Nasen - hat jetzt mal jemand die DC's gesehen und kann dazu wat sagen?
        Ich hab ja am Samstag upgegraded, da ich zwischenzeitlich die Bücher gelesen habe, die mir sehr gut gefallen haben.
        Die DC's sind diese Woche auf jeden Fall dran :dance:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Verblendung DC  :bd: :d1:
          Im Vergleich zur KF fand ich die Version noch einen Tacken runder. Auch wenn einiges fehlt und manches abgeändert ist (im Vergleich mit den Büchern) gefällt mir der Film richtig gut. Bin sehr gespannt wie sich die Veränderungen bei den nächsten beiden Teilen bemerkbar machen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hoffe, ich komm irgendwann auch mal dazu, die DCs zu schauen.
            Hab sie mal geschenkt bekommen, aber bisher noch garnicht reingesehen.
            Hab vorher auch nur Teil 1 (super) und Teil 2 (Mittelmass) in der normalen Fassung gesehen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Vergebung DC :bd: :d1:
              Ebenfalls in der Langfassung deutlich besser. Alle 3 Filme konnten mich in dem Director's Cut voll und ganz überzeugen.