Max Schmeling - Boll auf neuen Wegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Max Schmeling




    Produktion: Deutschland/Kroatien 2010
    Regie: Uwe Boll
    Cast:
    Heino Ferch
    Henry Maske
    Christian Kahrmann
    Vjekoslav Katusin
    Arthur Abraham
    Rolf Peter Kahl



    Hier news zum Stand vom April:
    http://www.cynamite.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Max-Schmeling-Uwe-Boll-Film-mit-Henry-Maske-als-Max-Schmeling-verschiebt-sich-744327/


    Trailer:
    feature=related

    Sieht gar nicht mal schlecht aus. An Henry Maske muss man sich wohl erst mal gewöhnen. Rein optisch passt das schon ganz gut. Großes Schauspiel-Talent trau ich ihm weniger zu.
    Mal sehen, was draus wird.


    Zitat
    Klare Ansagen liefert Boll zum Film: "Na, wenn man schon einen Film über ein Boxidol macht und dieses Boxidol von einem anderen Boxidol spielen lässt, dann wäre es doch absurd, nicht wenigstens ein Drittel des Films zu boxen.“
    "Ich hab den (Maske) ja vorher auf eine Schauspielschule geschickt. Nach vier, sechs Wochen hat der Schauspiellehrer gesagt: Der packt das. Natürlich habe ich mich dann immer wieder gefragt: Schafft der das auch wirklich? Doch jetzt bin ich echt nur baff.
    Quelle: Link
    « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 09:56:48 von Max_Cherry »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hört sich gut an. Mir gefällt die Sache als Boxfan. Trotzdem steh ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Ich hoffe Maskes Stimme wird wenigstens synchronisiert. Könnte sonst ein ähnliches Debakel geben, wie damals Schwarzenegger in Herkules in New York. :)    Hhhhmmmm......
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja, das stimmt...Arnold's Stimme hat natürlich nicht geklungen wie die Originalstimme von Herkules  :uglylol:

      :D


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ja, das stimmt...Arnold's Stimme hat natürlich nicht geklungen wie die Originalstimme von Herkules  :uglylol:

        :D
        Hatten den kürztlich noch mal im Orginalton mit Arnie geschaut. Dich hauts um!!! Vor allem wie super hölzern damals Arnie gespielt hat. Und ohen jegliche Mimik, und dann des estraicherisch! :D

        Aber für so nen gelungene "Boxfilm (Drama?) wirds echt mal wieder Zeit. Hoffe es wird dann kein echtes Drama wenn es von Boll kommt. Hehe...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Maske kann so schon nicht labern! Hoffentlich wird der synchronisiert! Ich hätte mir gewünscht den Film macht jemand mit Ahnung von der Materie
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich hätte mir gewünscht den Film macht jemand mit Ahnung von der Materie

            Warum? Bei anderen Filmen klappt´s ja auch.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ah okay, bei welchen denn so!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ah okay, bei welchen denn so!?

                24 wird auch net von Anti-Terror-Leuten gedreht
                Deutschland - ein Sommermärchen - nicht von einem Profi-Fussballer gedreht
                Walk the Line stamm nicht von einem Musiker und und und

                Ich denke es gibt sehr viele Filme wo der Regisseur keine oder nicht viel Ahnung von der Materie hat und die dennoch sehr gut funktionieren.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die wurden aber von Leuten mit Ahnung von Regie gedreht ;) und einem gespür für gute Filme
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die wurden aber von Leuten mit Ahnung von Regie gedreht ;) und einem gespür für gute Filme

                  Boll Bashing ist zwei Gänge weiter! :D

                  Ich rede bei den Boll-Hatern eh gegen die Wand, aber uns Uwe hat nicht nur trashige Videospiel-Verfilmungen gemacht.

                  "Heart of America" z. B. finde ich nachwievor klasse.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also wenn Boll von etwas Ahnung hat, dann ists Leuten eines ins Gesicht dreschen :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Trotz Maske hab ich bei der Sache n gutes Gefühl.

                      So schlecht kam der Boll bei mir bisher gar nicht weg und wer weiß, vielleicht hat der Mann gemerkt, dass man den Horizont erweitern muss um das ganz große Geld zu verdienen (mein ich überhaupt nicht abwertend).

                      Postal 6,5-7/10
                      House of the dead 4/10
                      Seed 5,5/10
                      Bloodrayne 6/10


                      Es soll übrigens 1/3 des Filmes geboxt werden :)
                      « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 13:07:43 von Max_Cherry »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Tobi
                          Das is kein Bashing, das is Realität ;) der kann für mich machen was er will - aber von Sachen mit Anspruch soll er die Finger lassen. Stell Dir mal vor der hätte SLEEPY HOLLOW gedreht.... sorry, geht garnicht. Ich hab mich auf diesen Film gefreut, seit ich das erste Mal davon hörte - aber so eben nicht mehr.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            @ Tobi
                            Das is kein Bashing, das is Realität ;) der kann für mich machen was er will - aber von Sachen mit Anspruch soll er die Finger lassen.

                            Jetzt mal ohne Scheiss: Schau dir mal den Heart of America an. Wenn man es nicht weiss merkt man nicht das der von Boll ist,


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Muss ich mal sehen wie ich rankomme, denn Blindkauf und Boll schließen sich bei mir aus ;) :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Die Idee von Bohl fand ich wirklich mal klasse. Hab grad aber ne Kurz Rezi im meiner TV Zeitschrift glesen. Da ist der Film negativ bewertet worden mit der Begründung, gute Idee, aber Maske ist einfach kein Schauspieler. Unfrewillig komisch. Schade, wäre bestimmt einer seine besten Filme geworden.
                                Wird Maske wenigstens neu synchronisiert? Hioffentlich, ich find seine Stimme nicht gerade berauschend.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Den hier habe ich gestern bei nem TV Spot das erste mal überhaupt bemerkt.

                                  Und dann noch Henry Maske, den langweiligsten und überbewertetsten Boxer der Geschichte........ *uuuuaaargghh*
                                  Dann bitte demnächst noch Axel Schulz als Albert Einstein. Ist genauso passend.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Die Idee von Bohl fand ich wirklich mal klasse. Hab grad aber ne Kurz Rezi im meiner TV Zeitschrift glesen. Da ist der Film negativ bewertet worden mit der Begründung, gute Idee, aber Maske ist einfach kein Schauspieler. Unfrewillig komisch. Schade, wäre bestimmt einer seine besten Filme geworden.
                                    Wird Maske wenigstens neu synchronisiert? Hioffentlich, ich find seine Stimme nicht gerade berauschend.


                                    HeinDuckDich ähhh ich mein Evil, der gute Mann heißt Boll, nicht Bohl.  ;)

                                    Aber so eine ähnlich Kritik habe ich auch schon über den Film vernommen.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      @Nation: Ups. Ich denk da immer zuerst an Dieter Bohlen.  :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich glaube mit dem Rückkampf gegen Virgil Hill 10 Jahre nach Karriere-Ende hat er gut zeigen können, dass er sicherlich NICHT überbewertet war. Sein Boxstil war zwar in gewisser Weise "langweilig" aber mit seinem Boxstil ist auch nie Einer zu Recht gekommen.

                                        EDIT: Achja, was Maskes Stimme angeht, authentischer kann sie doch nicht sein. Max Schmeling, der aus der Uckermark stammt, hat vermutlich auch kein perfektes Hochdeutsch gesprochen.
                                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 13:39:32 von Ash »



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          @Nation: Ups. Ich denk da immer zuerst an Dieter Bohlen.  :)

                                          Du und Deine erotischen Tagträume, man man man......


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ash: War glaub ich auch sein einzigster Kampf, welchen er verloren hat.
                                            @ Nation: Autsch. Das hat echt gesessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Gerade den Rückkampf hat er nicht verloren. Das war ja das Sensationelle.



                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich fand das Rematsh damals zu brutal und gewaltätig. Maske hat damals wirklich seinen Willen mit aller Gewalt durchgeboxt. War echt ein harter Fight!
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...