Angriff der Nuklearmonster (a.k.a. Killer Termiten)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Kennt jemand von euch diesen Film?



    http://www.ofdb.de/film/5879,In-der-Gewalt-der-Riesenameisen?partner=67128

    Hab den 2002 mal auf Kabel 1 gesehen und dann den Titel vergessen und seit Jahren gesucht.
    Heute zufällig auf Videoraiders wiederentdeckt.
    Gibt leider keine DVD von, zumindest keine deutsche... würd den Film gerne wieder sehen, fand den damals echt gut.










    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Bin mir nicht mehr sicher Mano, Ich glaub ja dass ich den mal gesehen hab. War aber trashig. Übrigens ich steh auch auf solche Ameisenfilme!!!
      Warum ver-remaken die nicht so was mal? Formicula z.B.. Warum nicht in Gottes Namen?????????????????????? Das wäre wirklich wünschenswert!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Warum ver-remaken die nicht so was mal? Formicula z.B.. Warum nicht in Gottes Namen?????????????????????? Das wäre wirklich wünschenswert!!!

         :fight2:

        Du schändest auch jede Leiche, was .......  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Als ich die Bilder gesehen hab und Joan Collins gelesen hatte wusste ich, das ich den (doch) kenne ;)

        Ich kenn ihn aber unter dem TV-Titel "In der Gewalt der Riesenameisen".

        Der lief früher sehr oft im TV. Absolut billig und trashig, aber auf eine liebenswerte Art und Weise :D

        Wenn dir der hier gefallen hat würd ich auch glatt mal "Die Insel der Ungeheuer" (Food of the gods) empfehlen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Wenn dir der hier gefallen hat würd ich auch glatt mal "Die Insel der Ungeheuer" (Food of the gods) empfehlen.

          Hrhr, klingt gut.
          Muss ich auch mal Ausschau nach halten.