The Darkness 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Seit gut einem Jahr befindet sich The Darkness 2 inzwischen in Entwicklung.

    Angeblich entwickelt Digital Extremes, hat unter anderem an Unreal Tournament, Bioshock und dem Bioshock 2-Multiplayer mitgewirkt, The Darkness 2. Diese Information sickerte in einem Lebenslauf eines Digital-Extremes-Mitarbeiters ans Licht der Spielewelt. Der hatte darin The Darkness 2 als aktuelles Projekt erwähnt. Sofern es sich dabei nicht um ein Versehen handelt, sollte der Entwickler für die The-Darkness-Fortsetzung nun feststehen. Für die Entwicklung des ersten Teils zeichnete Starbreeze Studios verantwortlich. Einen Release-Termin hat The Darkness 2 unterdessen nicht. Wir gehen davon aus, dass das Actionspiel im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheint. (VGZ.de)

    Infos folgen...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Würd mich freuen, is ein cooles Game!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        The Darkness war doch das Spiel, wo man sich Nosferatu in voller Länge angucken konnte, oder?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Eins der geilsten allplatform-Singleplayerhooter, immer her damit!



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            The Darkness war doch das Spiel, wo man sich Nosferatu in voller Länge angucken konnte, oder?


            Jep, unter anderem ;)


            Ich freu mich auch sehr drauf, der 1. Teil war bei Release der PS3 DIE Überraschung schlechthin gewesen


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich hatte das mal angezockt, aber ich kam damit so garnet zu Rande. Das war aber noch zu Zeiten, als ich mit Shootern in Verbindung mit nem Controller noch auf Kriegsfuß stand. Die ganze Atmo und das drumherum fand ich aber mehr als interessant. Als es hier jemand vertickt hat, kam ich leider zu spät :( Fortsetzung tönt aber soweit gut.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habs an Ketzer vertickt für nen 10er. Vielleicht will er es ja net mehr bzw hat es schon durch. :)



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Wurde damit nie warm, hätte somit auch noch eins abzugeben am nächstmöglichen Termin...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ai warum eigentlich nicht. Weitere Verhandlungen im entsprechenden Thread... oder im Fullcontact :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      http://www.pcgames.de/The-Darkness-2-PC-236559/News/The-Darkness-2-Preview-Mafia-trifft-Comic-Erste-Screenshots-und-Infos-zum-Daemonen-Shooter-814100/

                      Die ersten Infos und Screens zum Sequel sind draußen! In der PC-Action waren noch mehr, und die sahen definitiv besser aus als die auf der Seite hier ;) also keine Bange. Die Grafik wurde etwas umgestaltet, und comicmässiger gemacht - den Comics entsprechend wo das Game ja herstammt. Zudem ist der Hauptcharakter aus Spiel 1 wieder an Bord :D

                      Ich bin gespannt, laut den Meinungen der Tester, wird es entweder garnicht hierzulande erscheinen, oder eben gensuso stark cut wie Teil 1 seinerzeit
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das ist halt ein Spiel, was dermaßen geschnitten überhaupt nicht funktioniert. Da muß es spratzeln, sonst ist das Thema verfehlt  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So siehts aus :D

                          Es wird des Weiteren auch so sein, dass nur noch EIN Darkling an der Seite des Protagonisten kämpft, und dieser soll sich angeblich auf das Handeln von einem selbst einstellen. Spielbar wird dieser wie in Teil 1 aber auch nicht sein. Die Kills sollen aber noch ne Spur derber sein
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: sb.com
                            Darkness 2 wird in Deutschland nur in zensierter Fassung erscheinen, wie 2K Games heute gegenüber den Kollegen von Gbase bekannt gab. Die Palette an Zensuren umfasst dabei das Ragdoll bei Leichen, abtrennbare Körperteile sowie Exekutions-Moves. Damit bestätigt sich, was spätestens seit Anfang Januar immer mehr gemutmaßt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war auf der Downloadplattform Steam nämlich bereits für Deutschland eine "Low Violence" Version gelistet. Ein Eintrag in der USK-Datenbank fehlte jedoch zu diesem Zeitpunkt noch


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da hätt ich alles drauf gewettet - naja kümmt wieder die UK ins Haus
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Launchtrailer:
                                feature=player_embedded (enthält Spoiler zu Teil 1)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Grad mal die Demo angespielt. Ganz großes Kino. Hat diesmal sogar 'ne deutsche Synchro spendiert bekommen. Und es ist blutig...zumindest blutiger als der erste Teil. Macht jedenfalls Laune, da man auch mit Gegenständen nach Gegnern werfen kann und man für besondere Brutalität mehr Erfahrungspunkte bekommt. Diese kann man denn in die Aufwertung seiner Fähigkeiten stecken.

                                  Also mir hat die Demo wirklich (überraschenderweise) sehr gut gefallen. Einfach mal im US-Store schauen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich wollte dich gestern im PSN schon anschreiben ob es was taugt  :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich wollte dich gestern im PSN schon anschreiben ob es was taugt  :)

                                      Ja, taugt was :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Spiel erscheint ja nun diese Woche.
                                        Wer ordert es sich?

                                        Die Demo hat mich ja voll und ganz überzeugt, allerdings hab ich in einem Review gelesen, dass die Solokampagne nur gute sechs Stunden dauern soll.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Bin noch am Überlegen und hab die Regale eigentlich voll momentan.
                                          Reizen tut es mich aber ich könnte auch problemlos noch warten  :)

                                          Also kurz und knapp: Bei der 1. positiven Meldung hier wirds geholt  :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            mich spricht es grafisch irgendwie net an
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Der erste Teil war schon nicht so besonders lange, aber dafür umso fesselnder. Den zweiten Teil werde ich sicher holen, aber auch erst wenn's mal günstiger wird...


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Der erste Teil war schon nicht so besonders lange, aber dafür umso fesselnder. Den zweiten Teil werde ich sicher holen, aber auch erst wenn's mal günstiger wird...

                                                Der erste Teil kam mir wahnsinnig lang vor. Mag aber wirklich daran gelegen haben, dass er sehr eintönig war.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Nur weil Du ewig vor der Glotze in Deinem Raum gesessen hast und TV Filme geschaut hast, war die Spielzeit nicht länger :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Nur weil Du ewig vor der Glotze in Deinem Raum gesessen hast und TV Filme geschaut hast, war die Spielzeit nicht länger :D

                                                    Das hab ich nur 1x gemacht...und das noch nichtmal freiwillig. Ein Bug hat mich daran gehindert vom Sofa aufzustehen :)
                                                    Ansonsten hab ich mir nichts großartig im TV angeschaut, dennoch war das Spiel recht lang(atmig).