"Rampage" von Uwe Boll

Gast · 3 · 6601

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Uwe Boll ist ein Nichtskönner. Wer dieser Meinung ist, der sollte auch um "Rampage" einen Bogen machen. Bollbashing hin oder her - aber wer Uwe Boll und seine "Werke" nicht mag, der wird sich auch schwer mit diesem Film anfreunden können.
    Denn er ist, wie schon erwähnt, zutiefst böse, zynisch, ultrabrutal und schockierend.
    Aber eines ist "Rampage" sicher nicht: Billiger Trash.

    Also, ich mag den Boll ja auch nicht, gar nicht.... Daher hab ich diesen Film immer links liegen gelassen. Aber nachdem ich mir kürzlich (aus versehen  ;) ) SIEGBURG ausgeliehen hatte ohne zu checken das der von Boll ist, und der mir dann überraschend gut gefallen hat, gab ich RAMPAGE dann doch mal ne chance.  ;)

    Was soll ich sagen ? Einer von Bolls besseren Filmen, der ist fast richtig gut.... aber nur fast.
    Die hektische Kamera machte es mir schwer, in den Film wirklich rein zu kommen, irgendwie wirkt alles zu oberflächlich. Ein bißchen mehr Stil und Ruhe hätte dem Film gut getan. So ist er doch nur semispannend an mir vorbei geplätschert. Ok, er hat mich gut unterhalten, war schon ok den mal aus der Videothek zu leihen, seine Leihgebühr isser wert....  ;) Aber wenn ich ihn nicht gesehen hätte hätte ich auch nichts verpasst.
    SIEGBURG komt besser !  :!:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hast du die dt. (fast 5 Minuten kürzere) geliehen?

      Ja !! Die Schnitte waren nicht überdeutlich aber doch immer wieder mal zu erahnen.