Westbrick Murders

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Regie: Shaun Rana

    Cast:

    Daniell Edwards
    Eric Roberts
    Leute mit unaussprechlichen Namen

    Story: The town of Westbrick is a rough place to live in. It is here that the young rookie cop Matthew lives with his wife. Meanwhile, notorious serial killers Billy and Barbara embark on a killing spree in order to get notoriety. Matthew gets his first assignment with his much older partner William when he unfortunately crosses paths with Billy and Barbara. William gets killed in the line of duty by Billy and Barbara but that's not enough for them: they torture and brutally murder Matthew's wife. Things get even worse for young Matthew when he loses his job, being wrongfully blamed for William's death and now charged with murder. Matthew finds himself isolated; there is no reason to count on a corrupt legal system and even less of a chance of being found innocent. He goes on a rampage for vengeance and slowly turns into a mad psychopath just like Billy and Barbara.  Written by Melany Denise (IMDB)

    Trailer:

    Also wenn das Sin City mässige Plakat schon mit Sin City wirbt ist ja zu befürchten das der Film nix taugt: Und in der Tat - der Trailer sieht scheisse aus und das IMDB-Rating von 3.6 (auf das ich zwar eigentlich nichts gebe, aber bei dem Trailer habe ich das Gefühl das das Rating ganz adäquat ist) spricht ein übriges.

    US-Scheibe ist draussen, eine europäische ist (glücklicherweise?) noch nicht in Sicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht wahrlich nach Sparmaßnahme aus :D Eric Roberts driftet also auch in totalen Müll ab
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Was man nicht alles tut, um nicht bei der Heilsarmee um nen teller Suppe anstehen zu müssen...

      Eric Roberts hat ein besseres Schicksal verdient.

      Der Lonewolf Pete



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab das Teil schon mehrmals in der Hand gehabt - der Trailer und die Reviews haben mich dann aber doch abgeschreckt! Vielleicht schau ich irgendwann mal rein ...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab das Teil schon mehrmals in der Hand gehabt - der Trailer und die Reviews haben mich dann aber doch abgeschreckt! Vielleicht schau ich irgendwann mal rein ...

          Dass Dich noch etwas abzuschrecken vermag?! :staun: :D :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab das Teil schon mehrmals in der Hand gehabt - der Trailer und die Reviews haben mich dann aber doch abgeschreckt! Vielleicht schau ich irgendwann mal rein ...

          Dass Dich noch etwas abzuschrecken vermag?! :staun: :D :lol:

          Unglaublich, aber doch wahr :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat
          Westbrick Murders: DVD-Magazin enthält die Uncut-Fassung
          DVD-Beilage der Zeitschrift hat fälschlicherweise die 18er an Bord

          Dass Zeitschriften, die offen in den Regalen liegen und keine großen Jugendschutzhürden überwinden wollen, maximal eine FSK 16-Freigabe haben dürfen, ist bekannt. Ebenso geläufig dürfte es den meisten sein, dass TV- und Heimkinofachblätter seit einigen Jahren als zusätzlichen Kaufanreiz regelmäßig einen Film als Heft-DVD (und manchmal auch Blu-ray) mitbringen. Nicht selten kommt es vor, dass man sich bei den Verlägen dazu entscheidet, eine gekürzte Fassung eines höher eingestuften Films auf den Datenträger zu pressen. Etwas, womit sich zuletzt die TV Movie einen unter Filmfans etwas zweifelhaften Ruhm erarbeitet hat.

          Nun schien die Zeit bei der aktuellen Ausgabe des DVD-Magazins gekommen, den Low Budget-Actioner Westbrick Murders auszuwerten. Da die ungekürzte Fassung mit einer Laufzeit von ca. 92 Minuten ab 18 Jahren freigegeben ist, konnte man erwarten, dass die 16er-DVD der Zeitschrift die auch in der FSK-Datenbank gelistete 16er-Fassung mit 82 Minuten Spielzeit bereit hält.

          Doch weit gefehlt. Trotz der niedrigeren Einstufung befindet sich die ungekürzte Fassung auf der DVD. Wer interessiert war, bisher aber ob der scheinbaren Cut-Fassung zurückschreckte, kann nun beherzt zugreifen. Ob dem Magazin dadurch noch Ärger ins Haus steht, ist eine andere Frage.

          Quelle: sb.com

          Preis des Magazins: 3,99 €


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nichtmal wenn das Magazin ne Postwurfsendung wär :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Nichtmal wenn das Magazin ne Postwurfsendung wär :D

              Hast du denn schon gesehen oder hat dir Trailer/Setting nicht gefallen? Falls ersteres: Schreib was ;) Zum einen bin ich nämlich echt noch am überlegen - aber zum anderen sind die Kritken eigentlich durchweg vernichtend.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Kritiken sind scheiße, der Trailer war scheiße, und ich orakele mal der Film ist einfach nur scheiße :D aber wenne meinst, freu ich mich auf Deinen Verriss :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Die Kritiken sind scheiße, der Trailer war scheiße, und ich orakele mal der Film ist einfach nur scheiße :D aber wenne meinst, freu ich mich auf Deinen Verriss :D

                  Ich denke ich passe - aber wenn du den gesehen und scheisse gefunden hättest wäre es halt 100%ig nix für mich gewesen.