Ananas Express - Mit Seth Rogen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ananas Express
    Den hab ich auch endlich abgehakt und bin ein bischen ratlos, wie ich ihn bewerten soll.
    Einerseits hatte der Film nette Ideen, ging in den entscheidenen Momenten gut ab und einige Lacher gab es auch.
    ABER dieses blöde Gelaber die ganze Zeit fand ich langweilig bis nervig.
    Dieses "Weichspühler-Ich-Liebe-Dich-Bruder"-Getue war absolut fehl am Platz. Und auch vorher labert Rogen auch so viel Müll, so kommen die beiden ziemlich dumm und naiv rüber und das wirkt unrealistisch. Auch wie sie sich manchmal anstellen, total hohl. Und wenn das die Wirkung vom Gras sein soll, passt das auch nicht so richtig.
    Kann natürlich sein, dass die deutsche Synchro da hinkt, aber ich kannst mir fast nicht vorstellen.
    Naja, abgesehen davon hatte der Film wirklich gute Momente und die ganzen Filmzitate waren schon sehr lustig. Auch die gesunde Härte war durchaus nicht verkehrt.
    Tja, unterm Strich steht ne 6,5/10 und ich denke nicht, dass der noch groß steigen wird.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Nach 40 Minuten entfernt abgeschaltet.
      Dieses sinnlose Dummgelaber was einfach nur den Film aufhält ging mir dermaßen auf den Sack, das gibt's gar nicht. Völlig überflüssig, deplatziert und unverständlich.

      Schade um die eigentlich nette Idee.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ah, der fehlt mir noch in der Sammlung. Absolutes Meisterwerk! :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nach 40 Minuten entfernt abgeschaltet.
          Dieses sinnlose Dummgelaber was einfach nur den Film aufhält ging mir dermaßen auf den Sack, das gibt's gar nicht. Völlig überflüssig, deplatziert und unverständlich.

          Schade um die eigentlich nette Idee.

          Danke ;) sehe ich ganz genauso
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs