Melancholia - Endzeit-Thrillers von Lars von Trier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    GEIL!!!!!
    Boah, da bin ich gespannt.
    Wird sicher nichts visuelle beeindruckendes, kann ich mir bei Trier einfach nicht vorstellen.
    Mal sehen, wie der die Geschichte angeht um umsetzt. Der Cast ist bombe und die Thematik interessiert.

    "Antichrist" hab ich noch nicht gesehen, aber bisher gefiehl mir fast alles von Lars von Tier zumindest ein bischen.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Erinnert mich von der Geschichte her grob an "It's All About Love" von Kollege Vinterberg und der ist echt ordentlich.


      Edit:
      Der Trailer ist ja richtig geil!
      Ich würde Lars von Trier fast schon als den Ingmar Bergman unserer Zeit bezeichnen.
      « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 16:11:57 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würd mich immernoch drüber freuen, wenn der ein oder andere Unwissende sich mal an "Dogville" versucht. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann wird es aber Zeit für dieses Meisterwerk. Das funktioniert natürlich nur, wenn man ein wenig offen für neues ist und von Hause aus n bischen Vorstellungskraft besitzt.

          Zum Trailer : Die Zeitlupen-Momente gegen Ende sind einfach nur super schön inszeniert.
          Bin echt gespannt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade Antichrist gesehen - jetzt interessieren mich die restlichen von Triers umso mehr, vor allem dieser!
            Ich vergesse ja regelmäßig, dass Dancer in the Dark auch von Lars Von Trier ist.
            http://www.ofdb.de/film/10016,Dancer-in-the-Dark
            Auch ein wirklich toller, verdammt innovativer Streifen. Aber am meisten möchte ich dir Dogville ans Herz legen, ich hab den Antichrist immer noch nicht gesehen, daher fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, aber wer weiß, vielleicht funktioniert die Empfehlung auch so. :)

            Auf Melancholia bin ich echt scharf. Wär schön, wenn der ins Kino kommt, bezweifel ich bei 180 Minuten allerdings.