Cougar Town - 40 is the new 20 ... mit Courteney Cox

Gast · 26 · 3534

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/182915,Cougar-Town---40-ist-das-neue-20

Die neue Serie des Scrubs-Erfinders Bill Lawrence mit Courteney Cox.

Ich habe die ersten beiden Folgen mit meiner Freundin zusammen geschaut und bin bisher sehr angetan!

Cox spielt eine 40jährige, geschiedene Mum, die sich im Leben nicht ausgetobt hat und nun einiges nachholen möchte. Sie beginnt Affären mit jungen Kerlen, was natürlich zu allerlei Verwicklungen führt. Die Serie hat viel Wortwitz und ist von der Inszenierung am ehesten mit "Weeds" und "Californication" vergleichbar, wenn auch bisher deutlich zahmer.

Ich werd weiter dran bleiben. Cox ist ne hübsche Milf und kommt in der Serie sympathisch wie eh und je rüber.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Klingt gut - Cox mag ich sowieso sehr. Allerdings hat mich der Titel erst irrtiert; klang ganz schön nach Seduced by a Cougar :lol:


    Ja, die Courtney würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen...

    Der Lonewolf Pete


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ja, die Courtney würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen...

    Der Lonewolf Pete

    Allerdings nicht ;)

    In der ersten Folge steht sie im Bademantel vor'm Haus - dann kommt der Zeitungsjunge vorbeigefahren...sie lüftet das, was darunter steckt (leider BH und Slip an :D :D) und schreit "Hey hey hey!"

    Der arme Bub kracht natürlich direkt in ein geparktes Auto :D :D

    Heute Abend schau ich denk ich Episode 3 und 4.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    In der Serie spielt übrigens Christa Miller (Jordan Sullivan aus "Scrubs") die Rolle von Jules (Cox) Nachbarin und bester Freundin.

    Ich hab "Scrubs" ja nur sporadisch geschaut, aber die Frau ist wirklich sympathisch und witzig!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Grad mal bissl durch die IMDB gesurft...
    Courteney Cox ist schon 46?
    Mein lieber Herr Gesangsverein ... Respekt. :D
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 19:24:19 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Serie läuft übrigens Sonntag Abend, 22.45 Uhr auf SAT1.
    Was für eine beschissene Sendezeit, nach "The Mentalist", na ganz toll...
    Können sie bei SAT1 also nach geschätzten 5 Folgen wieder absetzen.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ja, die Courtney würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen...

      Der Lonewolf Pete

      Allerdings nicht ;)

      In der ersten Folge steht sie im Bademantel vor'm Haus - dann kommt der Zeitungsjunge vorbeigefahren...sie lüftet das, was darunter steckt (leider BH und Slip an :D :D) und schreit "Hey hey hey!"

      Der arme Bub kracht natürlich direkt in ein geparktes Auto :D :D

      Heute Abend schau ich denk ich Episode 3 und 4.

      Die Szene hab ich in nem Ausschnitt gesehen. Courtney ist schon ne heiße Ballerina, mein lieber Scholli..für 46 ein Hammer! :shock:
      Ich erinner mich noch gern daran, als sie im süßen Teenageralter in einem meiner Lieblingsfilme ne gaaanz natürlich Performance abliefern durfte..MASTERS OF THE UNIVERSE. Seitdem sind ein paar Jährchen ins Land gezogen...


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Heute abend schau ich wohl die Folgen 7&8 an ... bisher gefällt mir die Serie immernoch sehr gut.

      Auch die weiteren Darsteller, u. a. Busy Phillips, Christa Miller oder Brian van Holt überzeugen absolut.

      Witzige, kurzweilige Serie.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich bin mittlerweile bei Folge 16 der ersten Season angelangt.
      Die Serie ist sicher keine Offenbarung, aber sie ist schwer unterhaltsam, locker und witzig.
      Da merkt man oft, das die "SCRUBS"-Macher am Werke waren, finde ich zumindest!
      Natürlich hinkt der Vergleich dennoch, denn die Grundstory ist ja ne ganz Andere...
      auch ist "Cougar Town" nicht GANZ so überzogen und teils slapstickhaft wie "Scrubs".

      Darsteller durch die Bank genial. Courteney Cox sowieso, Christa Miller (warum hat die Gute sich die Visage so entstellen lassen??), Brian van Holt, Dan Byrd, Busy Phillips...
      der Knaller ist allerdings IAN GOMEZ als Andy, der Ehemann von Ally (Christa Miller).
      Was der ablässt, einfach zu genial - der beste Charakter seit Runkle in CALIFORNICATION :uglylol:

      Ist der Typ links, rechts Brian van Holt, der den EX-Ehemann von Jules (Cox) spielt:




      Crash_Kid_One

      • Gast
      So, gestern Abend mal wieder 4 Folgen hintereinander durchgeballert...
      24 Episoden hat Season 1, zwei Folgen muss ich noch schauen.

      Mal sehen, ob es am Ende der Staffel ne Art "Cliffhanger" wie bei Weeds gibt...kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber wenn doch wärs cool. Ich mag sowas, wie z. B. bei "Weeds".

      Die Serie rockt weiterhin, macht mit ihrem Wortwitz und den liebenswerten Figuren einfach viel Spaß!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hmmm, vielleicht sollte ich irgendwann doch mal reinschauen.
        Courtney alleine ist ja eigentlich schon ein Argument.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wenn man sich erstmal in die Serie und die Charaktere reingefunden hat sind eigentlich alle Darsteller ein Argument - das Ensemble ist wirklich Bombe!

        In den Folgen 19&20 war Sheryl Crow als Gast dabei.
        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 10:13:40 von Crash_Kid_One »


        Grad mal bissl durch die IMDB gesurft...
        Courteney Cox ist schon 46?
        Mein lieber Herr Gesangsverein ... Respekt. :D

        Ist doch heut kein Problem mehr. Ab zu Privatklinik Doktor Mang an den Bodensee und schon sieht sie aus wie 25 und Mang hat irgendwo ein Luxusferienhäuschen mehr rumstehen...

        Der Lonewolf Pete


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dann sieht man's bei Courteney zumindest nicht - im Gegensatz zu Christa Miller ("Jordan" aus Scrubs)...die spielt so super, aber wenn man ihre kaputt-operierte Visage sieht.... :roll:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Courtney ist für Ihr Alter echt noch eine Schnitt :arrow: MILF
          Irgendwann mal, nach meinem Serienstapel und True Blood werd ich der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Erste Staffel durch! :)

          Ich mag die Serie sehr gerne...man merkt, das die Schreiber von "Scrubs" am Werke sind.
          Aber man sollte nicht den Fehler machen und einen Aufgruss der "Anfänger" erwarten...dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden.
          Schließlich geht "Cougar Town" in eine ganz andere Richtung.
          Im Grunde sowas wie "Desperate Housewives" auf Comedy mit sehr sehr witzigen Dialogen :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ab nächster Woche Mittwoch geht es bei PRO SIEBEN mit der zweiten Staffel weiter.
          Da ist die Serie besser aufgehoben als bei SAT 1, die die Sitcom am späten Sonntag Abend laufen ließen (nach 22 Uhr...).
          So ein Blödsinn ;) Na ja, auf jeden Fall zeigt Pro7 heute dann zum "Einstimmen" nur die letzten beiden Folgen von Season 1, ab nächster Woche Mittwoch um 22.15 Uhr geht es dann mit neuen Doppelfolgen weiter.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Mittlerweile läuft übrigens schon Season 3 auch mit deutscher Synchro :)
          Stimmig, charmant und witzig wie eh und je - auch in allen Nebenrollen, u. a. Brian van Holt oder Busy Phillips ...

          Kann nur immer wieder empfehlen, mal reinzuschauen :)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Die ersten beiden Staffeln gibt es ja relativ günstig auf DVD.
            Ich glaube, wenn ich mit der Prinz von bel-Air durch bin, werd ich im Januar mal mit der Serie hier anfangen.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Vorallem fand ich Courteney Cox in Friends schon so klasse.
              Da werd ich also gar nicht um diese Serie rum kommen.  :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Na dann ab dafür! :D

              Unter anderem hat Jennifer Aniston hat ne Gastrolle als Psychiaterin
              « Letzte Änderung: 16. November 2012, 00:40:37 von Crash_Kid_One »