Babylon - Im Bett mit dem Teufel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Angesiedelt im Niemandsland zwischen Wahn und Wirklichkeit, präsentiert Babylon" die moderne Zweierbeziehung als Brutstätte des ganz realen Horrors. Zunächst ist es nichts als schneller Sex, der den Potenzprotz Lothar (Dominik Raacke) und die sanfte Krankenschwester Maria (Natja Brunckhorst) verbindet. Doch dann platzt ein Kondom, das Grauen nimmt seinen Lauf. Der Samen des Bösen keimt und beschert Maria einen Alptraum, aus dem es weder für sie, noch für den Zuschauer ein glückliches Erwachen gibt. Liebe, Sex und Horror - mit dieser Formel für das Glück zu zweit rechnet "Babylon" ohne Rücksicht auf Verluste in aller Konsequenz und Härte ab. "Babylon" - ein schonungsloser Film, der alle Tabus sprengt."

    Bin ich eben drauf aufmerksam geworden :D es is ein sb online der nicht übel aussieht! Vor allem distanziert sich Veronica Ferres von dem Teilchen, und Dominic Raake ist der Hauptdarsteller - seines Zeichens Tatort-Komissar. Obendrein (wusste ich garnicht oder fiel mir nie auf) hat Raacke sein Filmdebüt in Cannibal Ferrox gefeiert :lol:

    Der liest sich interessant, und vor allem wird er auch oft gelobt! Ne DVD ist mittlerweile auch zu haben - FSK 16 und uncut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wusst ichs doch, dass der hier Anklang findet :D ich würd den auch kaufen, hab ihn hier aber nirgends gefunden.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dadurch kam ich ja auf das Streifchen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hab ihn am WE ja gesehen - definitiv kurios für nen deutschen Streifen mit so eine Besetzung :D aber für mich ein Einmalfilm. Domi Raacke darf den asozialen Arsch mimen und einen Assispruch nach dem anderen ablassen, Ferres is ne notgeile Apothekerin, die auch mal die Tüten freischwingen lässt. Ein zwei heftigere Szenen (Im RAHMEN!) sind auch an Bord - teils ist das Ganze etwas surreal und erinnert gewollt kamertechnisch an Bava und Argento - vor allem in der Krankenhausszene zu Beginn extrem!

          Ein interessantes Interview mit dem Regisseur is auch an Bord. Da gehts um die Probleme beim Dreh usw.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Steht in meinem Verkaufsthread :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ja der is schon speziell :D aber die Sprüche von Raacke rocken, oder? :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Klar, dafür sieht die DVD vom Cover her aber auch ganz schön scheiße aus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Naja um die Zeit damals war es sicher noch Skandalös, Brutal und Pervers :lol: hast das Interview mim Regisseur mal geschaut? Is ganz interessant finde :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs